Langen
Enthusiast
- Prozessor
- I7 3770k
- Mainboard
- Asus P8Z77-V Deluxe
- Speicher
- G.Skill F3-2133C9-8GBXH, 2 x 8 GB
- Grafikprozessor
- MSI RX 480 8GB
- Display
- 4K
- SSD
- Samsung SSD 850 EVO 500GB
Hallo an alle,
ich suche eine Grafikkarte für meine aktuellen Anforderungen. PCIe16 3.0 vorhanden.
1. 4k 2D in sehr guter Qualität bei 60 Hz muss die Karte bringen
2. HDMI 2.0, was wohl erforderlich ist für eine gute Qualität.
3. Sehr geräuscharmer oder lautloser Lauf. (Asus hatte mal eine "Semi-Kühlung" -Lüfter nur an bei hoher Last- , das wäre auch ok)
Gaming-Power ist nicht wirklich wichtig, sollte aber in mittelmäßiger Qualität möglich sein.
Videos sollten in 4k absolut flüssig laufen können.
Preisbereich 150 bis 250 Euro, wenn es sich aus irgendweinem Grund lohnt evtl. auch mehr.
Was kauft man da am besten????
Ich hatte mir schon die Palit 4GB GeForce GTX 1050 Ti KalmX Passiv PCIe 3.0 x16 angesehen.
Hat da jemand einen besseren oder anderen Vorschlag?
Die oben genannten Punkte sind allerdings wichtig. Aktuell weiß ich noch nicht einmal ob die Palit das komplett bringt.
Tut mir Leid, aber ich hab von Grakas Null Ahnung.
Dank Euch.
ich suche eine Grafikkarte für meine aktuellen Anforderungen. PCIe16 3.0 vorhanden.
1. 4k 2D in sehr guter Qualität bei 60 Hz muss die Karte bringen
2. HDMI 2.0, was wohl erforderlich ist für eine gute Qualität.
3. Sehr geräuscharmer oder lautloser Lauf. (Asus hatte mal eine "Semi-Kühlung" -Lüfter nur an bei hoher Last- , das wäre auch ok)
Gaming-Power ist nicht wirklich wichtig, sollte aber in mittelmäßiger Qualität möglich sein.
Videos sollten in 4k absolut flüssig laufen können.
Preisbereich 150 bis 250 Euro, wenn es sich aus irgendweinem Grund lohnt evtl. auch mehr.
Was kauft man da am besten????
Ich hatte mir schon die Palit 4GB GeForce GTX 1050 Ti KalmX Passiv PCIe 3.0 x16 angesehen.
Hat da jemand einen besseren oder anderen Vorschlag?
Die oben genannten Punkte sind allerdings wichtig. Aktuell weiß ich noch nicht einmal ob die Palit das komplett bringt.
Tut mir Leid, aber ich hab von Grakas Null Ahnung.
Dank Euch.