[Suche] Gaming - Headset

Also wie mache ich das mit Kopfhörer und Mikro? Kann mir einer einen TuT Link schicken ? Am beste n auch welches Mic & Kopfhörer zusammenpassen.

Antlion Modmic passt an jeden KH würde ich sagen. Tutorial? Gerne doch: 1. Klebestreifen vom Magnet abziehen 2. Magnet an den KH kleben 3. Mikro an den Magnet packen 4. Fertig :fresse: . Da ist malen nach Zahlen schwieriger...^^
Optional halt noch das Kabel sleeven wie ich es gemacht habe, sieht halt schicker aus dann finde ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp:

Kohle für nen teurern Kopfhörer lieber in ne Soundkarte investieren.
Asus = Dolby Headphone
Creative = CMSS3D

Beides Raumklangemulatoren.

Dann nen Superluxx 681+Modmic

Bist du bei knapp 100€

PS: CMSS3D + Superluxx in BF3 = hervorragende Raumortung (besser als mein altes natives 5.1 Headset)

Mein Tipp:

Kohle für nen teurern Kopfhörer lieber in ne Soundkarte investieren.
Asus = Dolby Headphone
Creative = CMSS3D

Beides Raumklangemulatoren.

Dann nen Superluxx 681+Modmic

Bist du bei knapp 100€

PS: CMSS3D + Superluxx in BF3 = hervorragende Raumortung (besser als mein altes natives 5.1 Headset)

Du meinst also das Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty: Amazon.de: Computer & Zubehör +

http://www.amazon.de/SUPERLUX-Kopfh%C3%B6rer-HD-681/dp/B00AO7EDHU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357398123&sr=8-1

+

Zalman ZM-MIC1 Microphone: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sind 125 € :)

Schick mir mal link von der Soundkarte Bitte :)

Ich würde das Zalmann auch nicht direkt empfehlen .... hab's als Notlösung drauf im Moment.

Zur Soundkarte: ich hab noch ne alte X-Fi Gamer hier.
Brauchst eig. keine Fatality ... zu teuer mMn...

Die hier müsste reichen: http://www.amazon.de/Creative-Sound...F8&tag=hardwarelux00-21&qid=1357398769&sr=8-5
Aber die anderen Jungs kennen bestimmt auch ne günstige Version der AsusXonar... da müsste ich jetzt genauer schauen ... bin grad zu faul ;-)

Zum Superluxx 681 noch mal:

Es gibt das normale (basslastig) und das 681B! (etwas neutraler)
Kannst du auch Versandkostenfrei bei Thomann.de kaufen (allerdings gilt: Superluxx = 19,90 Mindestbestellwert beim ersten Mal aber 25!!!€)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Zalmann auch nicht direkt empfehlen .... hab's als Notlösung drauf im Moment.

Zur Soundkarte: ich hab noch ne alte X-Fi Gamer hier.
Brauchst eig. keine Fatality ... zu teuer mMn...

Die hier müsste reichen: Creative Sound Blaster X-FI Titanium PCI-E Bulk: Amazon.de: Computer & Zubehör
Aber die anderen Jungs kennen bestimmt auch ne günstige Version der AsusXonar... da müsste ich jetzt genauer schauen ... bin grad zu faul ;-)

Zum Superluxx 681 noch mal:

Es gibt das normale (basslastig) und das 681B! (etwas neutraler)
Kannst du auch Versandkostenfrei bei Thomann.de kaufen (allerdings gilt: Superluxx = 19,90 Mindestbestellwert beim ersten Mal aber 25!!!€)

Dann doch lieber Amazon ,was empfiehlst du von Asus eine Soundkarte ? Die würde ich Creative Vorziehen ,und welches Mikro zum kleben = :d

Mein MB ist ein Asus Rampage Gene 3

Antlion Modmic 25 €

Superluxx auch 25 €

Soundkarte Creative macht 60 €

Am Ende muss 110 € Zahlen ,obwohl ich z.B Eine Intergrierte Soundkarte auf meinem Motherboard habe und das von Creative so wie es aussieht !

Ich bin Echt Ratlos ,gibt mir mal einen Ratschlag mit allen Link´s drum und dran BITTE !

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, da versucht ihr dem TE jetzt die ganze Zeit einen KH aufzuschwatzen (der ja ganz klar besser ist als ein HS) und dann so ne Gurke? Das Teil ist Abfall, das Modmic geht gerade mal so als brauchbar durch, aber der Zalman Müll ist vollkommen unnütz.

Biste Sänger und willst deine Stimme aufnehmen?
Das Zalman ist für TS und Skype vollkommen ausreichend!

Seufzt ....

Noch nie Google benutzt?

Gib da einfach mal "Antlion Modmic" ein und siehe da! der erste Treffer scheint das Ziel zu sein......
Du brauchst allerdings Paypal oder eine Kreditkarte .....

Zu deinem Board: es hätte dich 2 Minuten gekostet um raus zu finden das du ne X-Fi Fidelity mit CMSS-3D auf dem Board hast.
Also : brauchst du keine! Soundkarte.

Seufzt ....

Noch nie Google benutzt?

Gib da einfach mal "Antlion Modmic" ein und siehe da! der erste Treffer scheint das Ziel zu sein......
Du brauchst allerdings Paypal oder eine Kreditkarte .....

Zu deinem Board: es hätte dich 2 Minuten gekostet um raus zu finden das du ne X-Fi Fidelity mit CMSS-3D auf dem Board hast.
Also : brauchst du keine! Soundkarte.

Ist die Gut ? Mit Logitech G35 hatte ich nichts gemerkt aber mit meinem Roccat Kave davor schon !

Ich habe auch gesagt das ich es mit meinem Roccat Kave ,das 1 USB Anschluss für Strom und dann 4 andere für Audio,Bass & co. hatte !

Danach hatte ich einen Logitech G35 mit klarem Sound usw.

Das G35 hat eine eigene USB Soundkarte und nutzt nicht die eingebaute Soundkarte. Beim Kave dient der USB Anschluss nur für die Spannungsversorgung.

Das G35 hat eine eigene USB Soundkarte und nutzt nicht die eingebaute Soundkarte. Beim Kave dient der USB Anschluss nur für die Spannungsversorgung.

Habe ich was anderes Gesagt ? Ich meine ohne die Klinke Anschlüsse würde ich doch nichts Hören oder ?

EDIT : AKG K 242 HD Wurde Bestellt !

Mic Brauche ich Vorerst nicht :)

Gerade in der Preisregion würde ich die Soundkarte erstmal weglassen und den K242HD nehmen. Klingt meiner Meinung nach deutlich sauberer als das zischelnde HD681, da für die 20 Euro aber nicht schlecht ist.

Biste Sänger und willst deine Stimme aufnehmen?
Das Zalman ist für TS und Skype vollkommen ausreichend!

Normale Menschen haben auch bezüglich TS einen gewissen Qualitätsanspruch. Den erfüllt der Schrott aber nicht.

Warum Webcam oder Fail Mic ? Ich Bestelle mir einfach einen Antlion Modmic + Sleeven und schon habe ich einen Eigenes Headset !

War heute bei einem Kumpel ,G930 mal getestet ,Ergonomie ist ja mal besser als Logitech G35 aber Verarbeitung ,eher Razer Shit !

Hehe...du wirst Augen machen, wenn du erstmal 'nen richtigen Kopfhörer in den Händen hast. Im Nachhinein ist das einfach kein Vergleich mehr.
Wenn ich mir die Produktbeschreibung vom G930 auf Amazon so durchlese, wird mir tatsächlich ein bisschen übel...weil es so nach Verarsche stinkt. Zitat:

Lasergestimmte Antriebsspulen – Schluss mit Verzerrungen!

Eine Antriebsspule, gemeinhin als Lautsprecher bezeichnet, ist ein Gerät im Headset, das PC-Audiosignale in einen hörbaren Klang umwandelt. Die meisten werden allein mithilfe akustischer Messungen entwickelt. Da wir jedoch Laser-Messungen verwenden, können wir potentielle Verzerrungen erkennen und sie reduzieren.
Wir analysieren jedes Akustikelement – Magnet, Schwingspule und Membran – um die Antriebsspulen zu optimieren und potentielle Verzerrungen zu erkennen, sodass Sie nur klaren, ausgewogenen Klang hören.
Mit der Laserstimmung ist es uns möglich, die physikalischen Prozesse hinter der mechanischen Bewegung eines jeden Bestandteils der Antriebssspule zu analysieren. Ausgehend von dieser Analyse wird das Design bestimmt. So erleben Sie eine kristallklare Audioqualität – Musik, wie sie klingen soll. (Zitat Ende)

Allein dieses Blabla nervt. Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich behaupte mal, dass vieles von dem, was da drin steht entweder nichts sagend ist oder einfach nicht stimmt. Ich finde es dreist oder schon eher wankelmütig, wenn man überlegt, was man für das gleiche Geld von einem richtigen Audiohersteller bekommt.

Aber es freut mich, dass man dich hier überzeugen konnte - du wirst es nicht bereuen. Nur das Modmic solltest du wegen der langen Lieferzeiten eher bald bestellen, es sei denn du möchtest auf die Version mit dem Mute-Button warten. Wann die erscheint weiß ich jetzt aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die wartezeit ist echt fürn arsch da kann man sich das Modmic auch selber bauen ;D

3m Qualitativ hochwetiges Kabel, eine gute Mikrofonkapsel, ne biegsame Mikrofonstange
und Bisschen Patafix;D

Ich finds ja krank, in welche preisregionen es hier geht ..... ich benutze 8€ Philips in-ears und ne 15€ Logitech webcam als Mikro. Sound ist Sound und im ts hat sich auch keiner beschwert :fresse:

Ich finds ja krank, in welche preisregionen es hier geht ..... ich benutze 8€ Philips in-ears und ne 15€ Logitech webcam als Mikro. Sound ist Sound und im ts hat sich auch keiner beschwert :fresse:

Die Sache ist aber, wenn du mal etwas in der Preisregion zu hören bekommst, dann willst du nicht wieder zurück zu deinen 10€ KH. ;)

und wofür die 670? Grafik ist Grafik...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

und wofür die 670? Grafik ist Grafik...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Fett Geld in GPU etc. investieren und dann mit Schrott Sound Equipment spielen... . Das Problem an der Sache ist, wie dermaßen scheisse Headsets und erst recht die 8€ Philips InEars sind, weiß man erst wenn man gute HiFi KH gehört hat...und dann will man nie mehr was anderes haben^^. Ich habe früher auch nur mit Onboard Sound gespielt und war zufrieden. Neben einer SSD ist ein HiFi KH aber das beste was ich jemals in Hardware investiert habe. Ich habe zwar ca. 400€ für den Sound investiert aber die Teile halten auch mal 20 Jahre...welche CPU oder GPU tut das?! Demnach eine gar nicht so krasse Investition... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh