Suche Grafik-Mod. zu Crysis

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Freunde,
nachdem mir die Suchfunktion keine befriedigende Antwort auf meine Frage lieferte, möchte ich mal in die Runde nach einem Download-Link fragen.
Ich habe Crysis mit dem neuesten Patch versehen. Einen Natural- Mod. 2.01 habe ich gefunden, allerdings kein Download-Link.
Muss ich zuvor die anderen, älteren Versionen installieren oder geht es gleich mit dem neuesten Patch.

:stupid: hier: Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
NOTE:You can use this mod only with Crysis Version 1.2 and above.

Ganz unter direkt download Mittlerweile Version 2.03

Danke! Den Mod. von ca. 20 MB habe ich runtergeladen und installiert.
Ich merke gar nix von einer gebesserten Landschaft:fresse:

Du machst da was verkehrt: Haste das Gelesen!

1. Run the installer.
2. Start Crysis, use the modloader to load the mod.
3. After restart of Crysis, open console (^) type in "con_restricted 0" (without the "") enter and then type in "map mapname" (without the "" whereas mapname = the name of the map you want to load located in the mod level folder in Mods/Game/Levels folder)

/wieder offen.

Wenn das Problem dann gelöst ist, wird er wieder zu gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh