Kriegsgeier
Enthusiast
Werden wir bei Minfactory beobachten können wie schnell sich die 5090 Modelle verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir mal auf videocardz die Stats anwürde da aber nicht nur nvidia ran schreiben. Fand das bei AMD eigentlich sogar noch schlimmer. Dort ist die Anzahl der Kerne von RX 6800 XT zu RTX 7800 XT bei sogar gesunken anstatt einfach das XT wegzulassen. die 7900 XT zur 7800 XT bennen und die 7900XTX zu einer 7900 XT zu machen (so genug von AMD). Ich bastel mir gerade mal zum Spaß ne eigene Übersicht zusammen für nvidia. Orientiere mich aber eben nicht an der Topklasse der letzten zwei Generationen, weil die gefühlt einfach überproportional an Leistung zu gelegt haben. Eigentlich dürfte man sich nicht nur die Kerne ansehen, sondern müsste tatsächlich sogar eher auf Benchmarkergebnisse schauen.
Über die Nvidia Seite, von da aus kommst du dann in den entsprechenden Shop, zuletzt hat Proshop den Verkauf übernommen da ist man dann nicht auf den normalen Proshop Seiten gelandet sondern speziellen für den FE VerkaufWo wird die FE verkauft steht das fest?
Über diesen Link gelangst du zu Proshop, sobald die FE verfügbar ist. Proshop macht das eigentlich ganz ordentlich. Bei Lovelace-Drops hatte man auch keinen Stress, sobald die Karte im Warenkorb war, denn man hatte in der Regel zehn Minuten für den Bestellvorgang. Ist aber nichts für Adrenalin-Junkies, die die Drops bei NBB mitgemacht haben. Eher eine gemütliche KaffeefahrtWo wird die FE verkauft steht das fest?
Bei mir wird dort die nvidia Seite angezeigt, und einige alte Karten die bei mindfactory angezeigt werden. Habe ich dort was falsch gemacht. Meine 4090 hatte ich beim Saturn drop erhalten. Wie macht ihr es? Wieder mehrere Tabs offen. F5 und drauf los? Kann mir nciht vorstellen das die bits wieder alles Leerkaufe alleine bei dem Geld was nötig ist. Fande beim AMD Release vom 9800x3d den Verkauf recht entspannt, bei mindfactory gab es zig tausende Beobachter die gezögert haben aber man konnte easy bestellen.Mir persönlich würden bei der RTX 5090 auch eine ROG Astral oder die FE gut gefallen, auch wenn beide von der Höhe betrachtet unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Astral wäre von der Gesamthöhe (3,8 Slots) immerhin nur geringfügig größer als meine aktuelle 4090 TUF OC (3,65 Slots) und die Gesamtlänge wäre fast identisch. Die FE wirkt mit dem Dual-Slot-Design schon fast filigran - und darin liegt für mich der Reiz. Wäre halt mal was anderes als die üblichen dicken Klopper. Und auf das Kühlssystem der Founders Edition bin ich gespannt wie Bolle. Nächsten Freitag wissen wir mehr.
Über diesen Link gelangst du zu Proshop, sobald die FE verfügbar ist. Proshop macht das eigentlich ganz ordentlich. Bei Lovelace-Drops hatte man auch keinen Stress, sobald die Karte im Warenkorb war, denn man hatte in der Regel zehn Minuten für den Bestellvorgang. Ist aber nichts für Adrenalin-Junkies, die die Drops bei NBB mitgemacht haben. Eher eine gemütliche Kaffeefahrt
Wird bei mir genauso obwol ich eingentlich zwei hdmi brauch ist das nicht mehr wert werden wohl adpater hollen führ mein LCD auf dem ich filme vom soffa aus schaue hätt ich da auch ein gescheiden oled würd ichs mir überlegen doch no strix aber so auser teuer und zwei hdmi kann die halt gar nix. Hab sie auch nur wegen 2 Hdmi gekauft und das man sicher wasserblock bekommt ohne drüber nach zu denken.Eine Strix wird es definitiv nicht mehr werden, kann da bei meiner nix (mehr) besonderes erkennen und bei OC war/ist es eine absolute Gurke.
Das einzig gute ist das sie gut im Verkauf weggehen wird.
Über diesen Link gelangst du zu Proshop, sobald die FE verfügbar ist. Proshop macht das eigentlich ganz ordentlich. Bei Lovelace-Drops hatte man auch keinen Stress, sobald die Karte im Warenkorb war, denn man hatte in der Regel zehn Minuten für den Bestellvorgang. Ist aber nichts für Adrenalin-Junkies, die die Drops bei NBB mitgemacht haben. Eher eine gemütliche Kaffeefahrt
Du brauchst keinen nVidia-Account. Einfach draufklicken und du gelangst dann zu Proshop. Ein Kundenkonto wäre dort von Vorteil.Sagt mal reicht bei nvidia der nvidia Account für den store? Da steht nvidia Shop Account da geht mein nvidia Account jeddoch nicht. Und ne Registrierung für den reinen nvidia store finde ich nicht. Oder reicht es mich beim pro Shop zu registrieren?
Glaube schon, dass Proshop die FE auch nach Österreich versendet. Nur die Schweizer schauen leider in die Röhre... (außer man lässt es sich an eine Paketstation an der Grenze schicken).Gilt das für Österreich auch?
Hier nochmal
Das war bei reddit
Ich dachte, Raider heißt jetzzt Twix, äh, Strix Astral?
Verlink den ALC-Thread doch bitte mal.
Bykski wird einen für die Astral bauen. Und sogar für die FE. Siehe auch ...Das hat meine Planung auch umgeworfen 😂
Danke für den Hinweis 😊Bykski wird einen für die Astral bauen. Und sogar für die FE. Siehe auch ...
[Sammelthread] - Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler
Here we go again. Heute wurde die Karten vorgestellt und scheinbar hatten die Wakü-Hersteller auch schon genügend Zeit sich vorzubereiten. INNO3D GeForce RTX™ 5090 iCHILL FROSTBITE https://www.inno3d.com/product/inno3d-geforce-rtx-5090-ichill-frostbite AORUS GeForce RTX™ 5090 XTREME...www.hardwareluxx.de
... falls noch nicht bekannt.