Cool, wenn man 4 Liter Blut verkauft, ist auch eine 5090 drin.Schlechtes Geschäft, ne Niere is deutlich mehr Wert
Und ich Idiot verschenke mein Blut regelmäßig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, wenn man 4 Liter Blut verkauft, ist auch eine 5090 drin.Schlechtes Geschäft, ne Niere is deutlich mehr Wert
Jetzt haben wir die Orientierungspreisliste von NVIDIA gefunden!
Geh lieber Uniklinikum. Die zahlen für Blutspende, Blutplasmaspende und Samenspende. Es ist auch gesundheitlich gut Blut zu spenden. Oft wichsen soll Stress abbauen.Cool, wenn man 3 Liter Blut verkauft, ist auch eine 5090 drin.
Und ich verschenke mein Blut regelmäßig
Nee, das ist schon OK, ich spende gern, aber mit den Haaren muss ich mir nochmal überlegenGeh lieber Uniklinikum. Die zahlen für Blutspende, Blutplasmaspende und Samenspende.
Das anschließende Singlesein spart dann wohl auch noch genug Geld für eine 6090...[...] Einfach in der Nacht, zufällig mit Rasierer ausrutschen bei Frau.
Noch Vorschläge 😂
Ja die 4090 ist ne 1A Karte aber Jeder hat halt seine Gründe und dabei gehts nicht nur darum den Längsten zu haben. Mich persönlich interessieren die Benchmarks z.B. gar nicht und wenn ich einen durchführe, dann meisten nur um zu sehen ob die Karte im Performancebereich liegt wo sie liegen soll und nicht durch irgendwas z.B. ausgebremst wird.Aber wirklich jetzt: wer steigt zum Teufel von einer 4090 auf einer 5090? Ist mir völlig unverständlich.
Die 4090 ist doch wirklich 1A Karte.
Gibt ja anscheinend genug Leute die finanzkräftig genug sind und es nicht stört. Daher macht es absolut Sinn.Mal ganz ehrlich, wer will 2500€+ für eine Graka ausgeben. Macht null Sinn.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war das bei 30xx -> 40xx identisch. Die Preise der alten Generation wurden da nie nach unten angepasst, selbst nachdem die neue Gen schon verfügbar war. NVidia sorgt ja auch mit frühzeitigen Produktionsenden dafür, dass es nicht zu große Restbestände gibt und die Preise erst gar nicht sinken.sieht man ja schon daran, dass die Preise für die 40er Gen gar nicht runter gehen. Also wird Blackwell deutlich drüber einsteigen. Kann man nur abwarten und dann gegen SOmmer mal schauen. So werd ich es mit einer 5070ti machen. Denke schon, dass man die dann auch für unter 900 bekommen wird.
Ohje:
Aus Händlerkreisen: Restriktionen bei Geforce RTX 5090 & 5080?
"Nvidia bestimmt, wer eine Geforce RTX 5090 oder 5080 bekommt!" Der Hersteller habe strenge Restriktionen festgelegt, heißt es aus Händlerkreisen.www.pcgameshardware.de
Ich hatte 3 seasonic netzteile der Prime serie. 850w/1000w/1300w. Alle hatten andere Lüfter von mir bekommenMein Prime PX habe ich auch noch nie gehört, das gilt auch für alle Seasonic davor.
Evtl vielleicht mal ne schlechte Charge erwischt?
Mehr wie genug ist und bleibt halt ein Hobby. Paintball, Angeln, rc etc. Ist ebenso teuer wenn nciht noch teurer.Wie jetzt alle Seiten wieder auf Basis eines Random Forum Post, der so gehaltvoll ist wie ein Vakuum, eine News generieren um Klicks zu generieren.
Gibt ja anscheinend genug Leute die finanzkräftig genug sind und es nicht stört. Daher macht es absolut Sinn.
Absolut. Ne 4080 super ist schon schweineteuer, aber damit kann man auch alles in 4k spielen, setzt man die Details von ultra auf high und fertig.Wieder hält lächerlich, knapp hier und da das so ein Armutszeugnis dieses künstliche verknappen nur um noch mehr abzugreifen. Frech das die alle damit immer so durchkommen, hat vor ein paar Jahren nie gegeben, egal um was es ging. Ps4 zum Release evl 14 Tage. Aber sowas wie es mittlerweile Standart ist vorallem bei solch kranken Preisen, selbst dann nichtmal verfügbar? Nen schlechter Scherz.
Denke schon, dass man die dann auch für unter 900 bekommen wird.
Eine 4090 wird gebraucht nur geringfügig teurer sein, 8 gb mehr vram haben und schneller sein...Ich und was daran ein Rohrkrepierer sein soll verstehe ich nicht, zumindest wenn DLSS genutzt wird...aber gezwungen wird ja keiner.
Caseking macht komische Sachen - Checkout möglich mit verfügbarkeit 22.01
Ja. Leider machen die meisten seasonic schon lüftergeräusche. Ich hatte vorher immer die Lüfter ausgetauscht….
Das px-1600 habe ich aber noch nie aus dem Gehäuse wahrnehmen können…. Deshalb frage ich mich welchen sinn die Noctua Edition macht.
Und bei mir ist der Pc wirklich lautlos…. Pumpen und moras mit dem ganzen. Klinbim sind im Nebenraum.
Seasonic haben leider den Lüfter Lieferanten durch einen billigen ausgetauscht der die Geräusche macht. Stand auch in einem Test. Muss ich mal rauskramen, weiß aber nicht, ob das heute immer noch so ist.Mein Prime PX habe ich auch noch nie gehört, das gilt auch für alle Seasonic davor.
Evtl vielleicht mal ne schlechte Charge erwischt?
@Mods: Der Thread kann jetzt zu. Hat Holzmann gesagt.Ck nimmt schon keine Vorbestellungen mehr an das Fenster wurde geschlossen, das sieht Raben Schwarz aus mit der Verfügbarkeit /: