Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jAyR schrieb:AVG free
Die Option 'Unsichtbarkeit“ (Stealth mode) ermöglicht einen sicheren Schutz des Computers bei Remote-Anschluss ans Netzwerk. Beim Umschalten auf diese Option wird jegliche Netz-Aktivität unterbunden, ausgenommen jene, die vom Anwender selbst initiiert sind.
deCCo schrieb:hmmm ich hab heute in der schule nachgefragt
also ich würde nod32, gdata, bitdefender und f-secure bekommen...
für kaspersky haben sie keine lizenzen mehr :/
welcher von den 4 genannten wäre den jetzt der beste ?
E:
was wäre denn eine gute firewall ?
aba bitte ned zonealarm die sperrt mir viel zu viel
Was braucht denn eine Firewall auch groß Updates?horre schrieb:Die Sygate hatte ich auch mal aber da kam in einen halben jahr oder wie lang ich die hatte nicht einmal ein update. Es stand immer dran sie haben die neuste Version. Die kann dann ja keinen wert haben.
supernode schrieb:Wer aufpasst braucht keinen Virenscanner.
Der beste Schutz ist immernoch der klare Menschenverstand.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wusste schon Gorbatschow - und damals gabs noch keine AntiViren-Scanner
Wer an einem AntiViren-Programm spart, der spart echt am falschen Ende. Ist ja kein Schaden sowas drauf zu haben, oder ?
ThErmalTakE schrieb:F-Secure schneidet auch nicht schlecht ab..
Würd mal sagen G-Data am besten... AVK oder?
dann F-Secure
dann nod32 und bitdefender zusammen...
horre schrieb:Könnte mir mal einer genau erklären was den die Firewall und das Antivirus genau machen oder machen sollten? Also der unterschied zwischen beiden.
Vielen Dankl im Voraus