[Kaufberatung] Suche gute in ear kopfhörer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle Antwort,

da ich Sie ziemlich schnell brauche das heist nächste woche...bis Freitag. Wird das glaube ich nichts mit den 25 euro. Dann müsste ich sie mir wohl über amazon kaufen für 40 Euro. Lohnt sich das dann noch oder gibst bessere für den preis dann schon?
 
Lohnt sich auch.
Die teile sind ziemliche Geheimtips (naja so geheim nichtmehr) unter 100€. Selbst 100€ inears, wie der shure SE 215 verfälscht mehr, und gefällt vielen weniger, als der Soundmagic E10
 
okay alles klar. Also mhhh dann warte ich glaube ich eher doch.... weil wenn ich sie bei amazon kaufe zahle ich 17 Euro mehr da kann ich mir fast 2 Paare kaufen =). Danke für den guten Tipp.-


Ist die Seite http://www.mp4nation.net/ gut? bekommt man da auch seine Ware? Habe dort noch nie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Teile nach längerer Recherche auch vor 3 Tagen bestellt. Mal gespannt ob sie rechtzeitig ankommen.
 
Sind heute angekommen, dass ist richtig beeindruckend wie gut die klingen.
 
Klingt ja nicht schlecht, bin selbst auf der Suche nach günstigen besseren, scheint ja genau das richtige zu sein.

Taugen solche Teil eigentlich auch für den Sound von Computer Spielen? Ich hab leider ziemlich empfindliche Ohren und bei normalen Kopfhörern (selbst bei einem einfachen Headset) tun mir diese schon nach kurze Zeit weh und wenn ich es ignoriere hab ich das Gefühl mir fallen gleich die Ohren ab, weswegen mir in Ear schon immer am Liebsten waren. ;)
 
Besitze auch die E10....und liebe sie, der Sound ist Bombe!
 
Ich muss zwar am Equalizer (Handy) rumbasteln, damit sie sich für mich perfekt anhören, aber ja, für das Geld kriegt man richtig viel.
 
Hab sie nun seit heute ebenfalls und wow, die klingen echt super. Höre mir gerade alle möglichen Lieblingsstücke an, die quer Beet durch verschiedensten Genres gehen, klingt einfach genialst. Wobei ich noch den Equalizer richtig einstellen muss, die alten Einstellungen sind nicht mehr zu gebrauchen.

Vom Klang kann ich den E10 bisher nur empfehlen, wobei das nicht viel heißen muss, da ich damit nicht so die Erfahrung habe, viel zu lang nie wirklich darauf geachtet. Haltbarkeit muss sich zeigen, darüber liest man im Netz teilweise nicht so gute Eindrücke, aber die Erfahrung mach ich bei denen für das Geld gerne selbst.
 
Lass doch den Equalizer mal ganz aus, und gewöhn dich erstmal an deren eigentlichen Klang. Vll brauchst du ja garkeinen EQ mehr ;)
 
Ok, ich geb dem Ganzen mal ne Chance. ;)

Ich hab bisher meist den Mittetteil (500/1k Hz) etwas abgesenkt, so wie die oberen und unteren Enden, da mir die ganz hohen Höhen und ganz tiefen Tiefen oft zu stark sind.

Denke die richtigen Ohrstöpsel hab ich für mich auch schon gefunden, die ganz kleinen waren etwas zu klein, die zweit kleinsten mit kleiner Öffnung sind es seit ~3 Std und passt.

Höre aktuell am PC mit Asus Xonar DS (auch gerade erst vor 2 Wochen gekauft), was für ein Audio Upgrade im Vergleich zu vorher. An den Klang hab ich mich schon etwas gewöhnt, ich glaub ich muss bald noch mal die Alten zum Vergleich nehmen. ;)

Ich denke für den normal Sterblichen (also nicht gerade Audiophile) sind die guten Bewertungen des E10 definitiv nicht übertrieben. Wenn man so teilweise die Meinungen im Netz liest, könnte man meinen man hat es mit Fanboys (oder gekauften Bewertungen) zu tun, aber in dem Fall ist das wohl einfach eine Wertschätzung eines guten Produkts, das viele bei der Bestellung so nicht erwartet hatten. Und sind wir ehrlich, wenn man das erste mal den Namen SoundMagic hört, denkt man doch leicht wieder an ein Produkt, das mit einem schön klingenden Namen und weniger mit Qualität Kunden angeln will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte erstmal mindestens 5-7 tage, und probier dann den alten ;) Dann dürfte der unterschied sehr deutlich sein.
 
Ich weiß jetzt nicht ob es genau dieses Modell ist, aber die alten Sony Teile sehen genau so aus. Fand den Klang bisher auch nicht so schlecht, aber gegen den Klang des E10 kommt er auf keinen Fall an und die Bauform finde ich auch besser.

http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-SONY-...ntopia-In-Ear-Stereo-Headphones-/171275284448

Nur eines muss ich zugeben... das Kabel des Sony gefällt mir besser als die des E10, das ist doch etwas starr und neigt so mehr dazu sich ineinander zu verdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist der E10 ziemlich extrem neutral und verfälschungs-arm.
Er zeigt so ziemlich jeden Frequenzbereich so, wie er in wirklichkeit ist. Nimmt nichts weg, und dichtet nichts dazu.
Das ist nahezu einzigartig in dieser preisklasse. Viele, die bisher nur bass-bomber gewohnt sind (und deren Klangbild als normal empfinden) finden neutrale inears oft langweilig oder bass-arm, auch wenn die bassmenge genau richtig ist.

Nur als kleine Info, falls du später mal neue Lautsprecher/kopfhörer suchst, das es dann (wie bei den E10) eher in die neutrale/natürliche schiene geht, statt in die bassbetonte ^^
 
Wenns bequem sein soll wären die E30 noch intressant. Fürs Bett viel besser geeignet, nur Sound soll leicht schlechter sein (selbst noch nicht angehört)
Oder schauen ob mal paar Shure SE215 auf Ebay gebraucht bekommt. Da ist die Verarbeitung doch ein klein bissel besser, kann man nicht viel falsch mit machen.

PS: Was ist dann die Abspielquelle?

@Darkseth, ja, bin auch Triple Fi 10 geschädigt und find meine Westone Um 30 Pro zu langweilig^^
Gibts bis 300-400€ leider auch nix was an die Triple Fi rankommt UND bequem ist...
 
Finde den E10 schon ziemlich bassbetont. Nach längeren hören fallen dann doch einzelne schwächen auf.
Für 25€ natürlich immer noch sehr gut.
 
Für mich ist er immer noch perfekt. Und danke noch mal für den Tipp den EQ abzuschalten, wirklich unnötig. ;)
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, suche auch In Ears von 30-80€ zum zocken und ein wenig Musik hören während dem zocken.

Spiele viel CS:GO, D3, PoE, BF4 und höre hauptsächlich Electro/House/HipHop, danke schon mal für eure Hilfe.

Taugen dafür die Soundmagic E10 was? Preis wäre nämlich noch im Rahmen. :)

PS: Hole mir die nur für den Sommer über, da wird der DT-880 ein wenig warm am Kopf. :d
 
Will mich hier auch mal anschließen ... habe bisher mit den OEM HTC One M7 Beats-Stöpseln gehört und heute sind meine heiß ersehnten Sony MDR-EX450AP von Amazon gekommen, welche laut Bewertungen doch sehr gut sein sollen. Leider bin ich sehr enttäuscht, sie klingen insgesamt nicht schlecht, jedoch mit leicht scharfen S-lauten sowie einem blechern und hohl klingenden Bereich um die Stimmlage rum für mich ungeeignet. Da sind die Beats dann 10 mal ausgewogener. Selbst mit dem EQ ließen sich die Sonys nicht angenehm einstellen ... bei den Beats habe ich den Bass ein ganzes Stück abgeschwächt.

Wären die E10 also was für mich? Sollte halt ausgewogen klingen und vor allem Stimme sollte deutlich und klar rüberkommen. Gegen scharfe S-laute bin ich auch sehr allergisch bzw. empfindlich ... basslastige KH kann man ja im normalfall etwas mit dem EQ zügeln.

Will bis maximal 50 Euro auf die Theke legen. (sollte mind. In-ears mit Kabelfernedienung sein, headset nicht zwingend erfoderlich)
 
Wie gesagt meine Anforderungen stehen oben, ich nehme Sie hauptsächlich im Sommer für Shooter und Musik her. Ich denke ich bestelle mir die È10 einfach mal zum probehören. :)
 
Wie gesagt meine Anforderungen stehen oben, ich nehme Sie hauptsächlich im Sommer für Shooter und Musik her. Ich denke ich bestelle mir die È10 einfach mal zum probehören. :)

Eben deswegen und genau wegen deiner Anforderungen würde ich den Final Audio's auch eine Chance geben ;)
 
Hab die Dt880 auch und kann in Kombination dazu die Fostex TE-02Wp empfehlen. Knapp 25€ und klingen verdammt gut. Extrem nahe am DT880 (sogar noch nen ticken neutraler), definitiv der beste Kopfhörer unter 100€ den ich je gehört habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh