Suche gutes/günstiges DVD Slot-In Laufwerk

crooks

Neuling
Hi!

Ich hatte so vor 10 Jahren mal ein CD Slot.in Laufwerk für meinen Desktop PC.

Nun hat gestern mein SATA DVD Brenner den Geist aufgegeben und ich fand mein Slot In Laufwerk damals echt praktisch... doch ich hab schon überall geschaut und finde aber leider nur Slot In Laufwerke für Laptops :-( ... Oder sie kosten 100€...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Es sollte ein DVD Brenner sein (SATA) und nicht mehr wie 40€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es, die sind viel zu laut, stauben gerne ein und wenn ich mich net irre gibts das kaum noch auf dem Markt. Lieber nen solides Tray Laufwerk.

Achso...joa, das ist ein "Slimmi". ;) Habe nur quer gelesen... Finde ich aber sehr praktisch, denn so kannst du es an jeden beliebigen PC anschließen und brauchst nicht in jedem PC-Gehäuse so ein Teil. Gibt es überhaupt Slot-in-Brenner in 5,25"? Also ich hatte mal diese Slot-ins von Pioneer, haben sehr gut funktioniert, das waren aber nur welche zum CD-Lesen. Hab davon noch iwo eins rumfliegen, glaub ich...

Mir ist kein Slot-In DVD-Brenner in 5 1/4" bekannt.
Ich kenne da nur CD-ROM und DVD-ROM.

Achso...joa, das ist ein "Slimmi". ;) Habe nur quer gelesen... Finde ich aber sehr praktisch, denn so kannst du es an jeden beliebigen PC anschließen und brauchst nicht in jedem PC-Gehäuse so ein Teil. Gibt es überhaupt Slot-in-Brenner in 5,25"? Also ich hatte mal diese Slot-ins von Pioneer, haben sehr gut funktioniert, das waren aber nur welche zum CD-Lesen. Hab davon noch iwo eins rumfliegen, glaub ich...

Genau so eins hatte ich auch, das war ober cool :) Das waren noch Zeiten..

Ich hab nochmal gesucht, es scheint wirklich KEINE DVD Brenner mit Slot In zu geben... kann ich echt nicht verstehen da es echt praktisch war und zugestaubt sind die auch nicht da vorn ein Flies war.

Hrhr..nu ja, die verdrecken aber eigentlich nur, wenn man sie mit verdreckten Scheiben füttert. ;) Ansonsten haben die aber alle, selbst die Slims, zwei solcher Moosgummilippen, wo die Scheibe beim Einschieben nochmal "abgewischt" wird.

Hatte damals immer ein LW zum lesen und dann eben noch den Brenner, weil man ja den (damals wahnsinnig teuren) Brenner nicht über das Lesen verschleißen lassen wollte. Das waren noch Zeiten... ;)

crooks: Also ich hab noch ein solches Slot-in-Lese-LW in irgendeiner Kiste, glaubsch... Falls du noch Bedarf haben solltest... Müsste ein Pioneer 106S sein... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh