mirko10 schrieb:
Ich hatte eins. Es ist nicht leise, eher laut. Da ich sonst leise Komponenten im Rechner habe, ist das sehr gut rauszuhören. Also kein Vergleich zu einem leisen Seasonic. Vermutlich sind deine restlichen Komponenten im Rechner schon so laut, dass es dir leise vorkommt. Davon kann aber keine Rede sein.
Das ist aber auch nicht neues.
Meine Rede, es haben sich zu viele gemeldet, die das als zu laut empfinden, deshalb wird man ja wohl allgemein sagen können, dass es laut ist, außerdem gibts auch objektive und unabhängige Berichte darüber, bei denen die Lautstärke gemessen wurde, die bestätigen, dass es relativ gesehen (und darum geht es ja) laut ist.
@Ikaruga:
Kann passieren, dass mal ein alter Thread noch in meiner Sig steht. Könntest du aber das Datum lesen, hättest du festgestellt, dass da nichts mehr passiert ist in meinem Thread... Ich schreib nicht bei allen Threads rein, dass sie geschlossen werden sollen, dafür hab ich zu viele Verkaufs-, Such- oder Fragethreads gehabt. Und immer noch versteh ich nicht, wie du dazu kommst da rein zu schreiben, wie muss man drauf sein, um so nen dämlichen Kommentar da abzulassen? Du hast dir kein bisschen Mühe gegeben, um da was anzubieten oder so. Und außerdem kann es nun mal passieren, dass mir ein Kollege sagt, dass er einen neuen Rechner kaufen möchte und er es sich am Ende anders überlegt, deshalb hab ich mich auch auf keinen Kauf festgelegt. Abgesehen davon kann den Thread von mir aus jeder lesen, wer will, es ging hier nur um den blöden Kommentar. Und solche Kommentare hast du schon öfter abgelassen, also halt dich zurück oder du wirst hier nicht viele Freunde finden.
Na ja, ich äußer mich jetzt nicht mehr weiter dazu, dieser Thread wurde nun genug zugemüllt.