Suche gutes Programm um DVD mit menü zu erstellen

de_smutja

Enthusiast
Hi ihr,

ich hab nun einiges mit OTR aufgenommen und möchte dies nun auf DVD bannen.
um den rohling verbrauch zu veringern möchte ich mehrere Filmchen auf eine DVD brennen und über ein Menü auswählen können.
wichtig ist mir auch noch das ich den Hintergrund im Menü selber einstellen kann.
hat da einer ein gutes Prog?? am besten noch kostenlos und einfach zu verstehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich schon probiert. wahr mir aber zu schwer . ich bin nun dabei mir nero vision express mal einen versuch zu starten

dvd lab hätt ich auch empfohlen; nero reicht aber auch dicke aus, mit dvd lab hast einfach viel mehr features und unterstrukturen etc. wenn mans benötigt...

Wobei DVDStyler in der aktuellen Version stark verbuggt ist wie ich gerade gestern abend wieder feststellen durfte (verschwundene buttons beim abspielen usw)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh