Suche Hobby

nein ich bin nicht fett und auch kein hautständer xDDD ich trainiere schon seit 2 1/2 jahren und gehe nebenher noch joggen hab schon ein halbmarathon hinter mir und der nächste kommt bald... ich suche einfach was für so zwischen durch meistens geh ich zu meinem kumpel und wir sitzten stunden lang blos rum rauchen mal ne ladung shisha, schauen tv oder surfen im inet aber is halt voll langweilig deshalb hab ich den thread aufgemacht wo mal jeder so seinen senf dazugeben kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach einen auf landschaftsgärtner bei deinen nachbarn - ist auch nen hobby und könnte geld reinbringen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:20 ----------

und außerdem du suchst nach ideen im falschen forum..
hier zu fragen ist irgendwie ehr sinnlos..
Hier nach Hobbies zu suchen ist wie im Kloster Sex zu suchen, gut keinen gleich geschlechtlichen..

davon abgesehn hier haben zwar viele nen job / ausbildung / schule..
aber die haben trozdem kein reallife.. und wenn dann nur zum essen / lernen / arbeiten..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Forum für eines der "normalsten" gehalten.

Naja, zum Glück hab ich ein "Reallife" :d

Aber weiter zum Thread.

Du könntest (keine Verdienstmöglichkeiten):

- was für die Schule machen
- deine Sport weiter treiben und steigern
- eine Freundin suchen bzw. mehr mit verschiedenen Leuten machen
- ab und zu eine Reise
- dich mal musikalisch versuchen (könnte Geld bringen)

Ein Hobby zu suchen kann auch ein gutes Hobby sein ! ;)

unterstütze gemeinnützige projekte oder zieh selbst eins auf

haste genug zu tun und hilfst anderen menschen dabei, statt nur deine zeit zu verschwenden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh