Suche kleinen, günstigen und leisen Fertig-PC für Full HD

anacoma

Enthusiast
Ich möchte mir gerne für eine Übergangszeit einen kleinen HTPC kaufen um darüber am TV verschiedene Medien anzuschauen.

XBMC (unter Windows) sollte flüssig laufen und Full HD Filme ohne Ruckler wiedergegeben werden.

Außerdem sollte er klein sein damit er noch unter den Fernseher passt und sehr leise sein.

Kann mir da jemand etwas nicht zu teures empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere "verschiedene Medien". Nur mkv's? Blu Rays bzw. deren Rips eventuell sogar in 3D?

MKVs hauptsächlich von HD Aufnahmen aus dem TV (aber dann halt selbst erstellte) und HD mp4 (selbst erstellte Videos und Downloads von Vimeo etc..). Brauche also kein optisches Laufwerk, es werden nur mkvs und mp4 abgespielt und dazu noch Bilder und Musik.

Selbstbauen möchte ich diesmal nicht. Brauche den PC nicht so lange (nur zum Übergang), bis dann alles läuft kann ich ihn schon wieder verkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh