Suche leisen, flachen Kühler für Turion So. 754

DrBull

Neuling
Hallo,

ich suche einen leisen CPU Kühler für Sockel 754 und einen Turion 64 der ML Serie. Erschwerend kommt noch hinzu das es ein Low-Profile Gehäuse ist, sprich der Kühler darf auch nicht zu hoch sein. Wie hoch muß ich nochmal genau ausmessen.

Wer weiß welche Kühler in Frage kommen?

Danke

drbull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht dieser hier??

KLICK

Danke euch beiden..

der klingt schon recht gut preislich und formattechnisch, allerdings frage ich mich ob der mit bis zu 36 dbA nicht zu laut ist. Dieser ist deutlich leiser, kost zwar wieder 15 euro mehr, aber ich will das System so Leise wie möglich bekommen. Festplattentechnisch kommt da ne 2,5" in eine Scythe Quiet Box rein.

Falls jemandem beim Lesen dieses Threads noch weitere flache und leise Kühler für den Sockel 754 einfallen fühlt euch frei zu posten ;-)

Du hast auch ein low profile Gehäuse? Witzig, ich baue mir momentan selbst so ein System zusammen. (Silverstone ML02) und ich glaube, dass man um den BorgHFX von mcubed nicht drumrum kommt.

Falls doch, vor allem silent! (was die modt Lüfter alle nicht sind), dann würde ich mich freuen da der BorgHFX sehr teuer ist

schau dir mall den "NorthQ® 3392 FlexQ"

lg Frag-P

So low profile sieht das gar net aus. Das ist ja fast 10cm hoch. Da könntest du doch sicher einen Scythe Ninja mini reinbekommen, der ist nur ca. 6cm hoch.

Das ML02 ist dagegen echt eine Herausforderung: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=204203 ;) 35mm Kühlerhöhe

Äh... das Gehäuse ist gesamt 95mm hoch, der Scythe Ninja mini ist 115mm hoch, das passt nur mit Dremel :-P

@Frag-P: danke für den Hinweis, auf den war ich dank deepsilver's Link auch gestoßen und bis jetzt wirds der wohl werden...

Weiterhin auf der Suche...

Hmm, ich dachte immer der kleine Ninja wäre so um die 6cm ;-) So kann man sich irren.

der mini ninja ist 115mm hoch, aber er ist für low-profil geeignet. ;)

img0066ym7.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh