Suche Liste von Voice POST messages

Gaara81

Enthusiast
Hallo,

ich suche ne Liste von Voice POST messages weil irgendwie verstehe ich die stimme akkustisch absolut nicht. Zumindest könnte ich jetzt das nicht den Meldungen zuordnen die im Handbuch abgedruckt sind.

isn ASUS P4S533

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich jetzt nicht geschaut da ich jetzt nicht wusste welche Boards das überhaupt hatten. Aber dürften wohl nur ein paar und nicht gerade die verbreitesten sein, da default auf onboard sound ist und die Meisten eigentlich ne Live! oder andere Soundkarte benutzt haben. Jedenfalls hab ich da jetzt nicht soviel bei Google gefunden.
Wie dem auch sei, nachdem ich noch nen anderen Speaker probiert hatte (Membran-Speaker und nich so nen Piezo-Krampf, da hät ichs noch verstanden das man nix versteht), hab ich dann doch ein langes Audiokabel rausgekramt und das Teil an meinen Receiver gesteckt. Da hat man es dann besser verstanden, aber auch nur laut aufgedreht. --> CPU fehler.
Board ausgebaut -> alles ging. Also muss wohl nen Abstandhalter oder ne Schraube irgendwo nen Kurzen verursacht haben.
Zumindest weiß ich nun warum nicht allzuviel darüber im Netz steht und das sich nicht durchgesetzt hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh