Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das mach mal! Ist halt mein Hobby mich mit so nem Krams zu beschäftigenmoredread schrieb:werd mal meine meinung posten wen das pad da ist...
nochmal dicke props an dich pantherklaus
pantherklaus schrieb:Wichtig! Das sind jeweils Ersatzfüsse - Hyperglidez sind dafür nicht geeignet, die sind zum auf die originalen zum draufkleben.
www.hyperglides.de schrieb:Anwendungshinweise
1. Bereiten sie die Mausfüsse mit dem mitgelieferten Alkoholschwämmchen vor!
Reiben sie mit dem Schwämmchen alle Unreinheiten von den Mausfüssen, Kleberreste oder ölige Rückstände müssen komplett entfernt sein um eine langwirkende Klebeleistung zu garantieren und optimalen Kontakt von Hyperglide und Maus zu erreichen.
2. Lassen sie den Alkohol trocknen!
Nach dem Trocknen sollten die Mausfüsse frei von Staub, Dreck oder öligen Rückständen und somit bereit zum Kleben sein.
3. [...]
www.hyperglide.net schrieb:Use skates to REPLACE original / stock mouse feet.
[...]
1. Remove stock(original) mouse feet and clean empty mouse feet sockets with alcohol swab
Clean surface contact between your mouse and the skates is needed for best adhesion.
2. [...]
Kill3r schrieb:- [optischer Sensor: MX518(wird mitbestellt)] -
- [MidSense] -
- [15-25 EUR] -
- [Material: Egal ] -
- [Höhe: so niedrig wie möglich...] -
- [Hersteller: egal] -
- [Zubehör: egal] -
- [Favorit: fUnc Series; Steelpad S&S] -
- [Aktuell: mTw Pad] -
pantherklaus schrieb:Stimmt, haste recht! Das war aber nicht immer so, denn auf der .de-Seite wird noch von "Bereiten sie die Mausfüsse" gesprochen.
Also das das S&S i.d.R. um die 30 EUR kostet, würde dir ja das fUnc eher zutreffen, oder?
fUnc F-Series F30.R Medium - hat ne grobe Oberfläche
fUnc F-Series F10.S Medium - hat ne feine Oberfläche
Du sagtest, dass es lieber präzise sein soll, daher ist die feinere Oberfläche sinnvoller. Eine grobe Oberfläche nimmt man eher, wenn man es gewohnt ist die Maus sehr schnell zu bewegen und man eher so "aussm Handgelenk raus" zielt. Also wenn man die Maus sehr langsam über das Pad bewegt, dann mekrt man die grobe Struktur etwas deutlicher, als wenn man die Maus grundsätzlich schnell über das Pad bewegt .. so zumindest mein Eindruck.
Uff ... also ich habe das QPAD auf dem Tisch liegen .. die Unterseite vom Titan scheint sehr ähnlich zu sein. Das QPAD wandert mit der Zeit schon ein wenig, aber das tut wohl jedes Pad. Das SlickRide kenne ich nicht .. zumindest die Unterseite nicht =)blumentopf schrieb:solange das Slickride leise ist, muss es kein Stoff sein
das Aqua3 ist sehr langsam...hab aber Hyperglides unter der Maus und dann geht es, ohne kriegt man echt einen Krampf...
Welches von den dreien(Slickride, Everglide, QPAd), ist denn am ruschfestesten?
Kill3r schrieb:Hmm2... muss bloss überlegen wie man die Original Skatez abbekommt seiht net so aus als ob das geht. Und nochmal durch den Kopf gehen lassen ob auf lowsense umsteigen und das Evergliede Titan Monster nehmen was sicherlich die bessere wahl wäre
HaRdCoRe schrieb:[Laser Sensor: Razer CH]
[MidSense]
[Geld spielt keine Rolle]
[Material: Stoff]
[Höhe: nicht so hoch]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: egal]
[Favorit: QPAD?! ]
[Aktuell: MTW MidSense]