Suche Mauspad

Gouda

Neuling
Also ich hab mir den Thread "[Suche Mauspad]" durchgelesen

-meine Maus: Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0
-würde meine Aufgaben mit "MidSense" beschreiben
-Geld is mir egal bzw. will von allem etwas
-über das Material hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht,
gibt einfach zu viele
-Größe will wieder von allem etwas haben
-Hersteller egal
-mein jetztiges Pad sieht so aus:
Mauspad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelpad S&S würden dir viele empfehlen ich empfehle dir jedoch das QcK
Oder QcK+, QcK Mini, QcK Heavy etc. Ist dir überlassen

das steelpad s&s gefällt mir!!

is leider zu groß!!

darf max. 220mm breit sein, tiefe max. 390mm (bzw. 390mm breit und 220mm tief)

habe das alte func surface 1030 und würde es nich mehr hergeben wollen!
2 unterschiedlichen seiten (hab die raue lieber) + mauskabel halterung, was will man mehr?

Jop das func1030 ist ein klassiker, immernoch nen sehr gutes Pad, leider bei mir recht schnell (3 Monate) verschlissen. Anwendung Ut und Q3

habt ihr sonst noch eins was man mir empfehlen könnte??

wenn nich wirds wahrscheinlich doch das steelpad s&s

€dit:
hab nur angst das meine muss (oben beschrieben) nich mehr richtig funzt,
weil hatte die maus mal ohne pad betrieben auf meiner tastatur auflage (holzmaserung nachbildung)
und da is sie nur gesprungen!!
das s&s hat ja ne grob oberfläche meint ihr die springt wieder oder schafft der optiksensor das??

Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor schafft das, ich hatte auch mal ne Zeit das S&S ohne Probleme und auf der Holzmaserung versagt sie. Ich würd sagen, das ist normal.

ryzion schrieb:
Der Sensor schafft das, ich hatte auch mal ne Zeit das S&S ohne Probleme und auf der Holzmaserung versagt sie. Ich würd sagen, das ist normal.

ok thx!!

weil 25€ is nich grad wenig für nen mauspad!!

stimmt, aber das s&s ist nicht übel, neben dem func habe ich mitunter am längsten genutzt

Everglide Titan ist besser als das steelpad meiner meinung nach ;), zogge auf ihm mit einer g5 :P

SPR1NGER schrieb:
Everglide Titan ist besser als das steelpad meiner meinung nach ;), zogge auf ihm mit einer g5 :P
Dito!
Habs mit einer Razer Copperhead und es ist einfach genial :)
Hab beides mal auf der Hobbytronic in Dortmund getestet (war im April)

grad is das S&S gekommen und ich muss sagen geil!!

also es is jeden cent wert!! *thumbs up*

entweder diesen teppic von razer (kann mir den namen des pads nich merken :fresse: ) oda das razer exact mat x speed welches ich besitze und womit ich zufreiden bin :X

eine frage zu den pads!!

müssen die alten pads dafür runter??

hab schon das S&S

die frage hat sich auf die S&S padsurfers bezogen!!

Gouda schrieb:
eine frage zu den pads!!

müssen die alten pads dafür runter??

Ich schätze mal deine Frage bezieht sich auf die Mausfüße.

Wenn du dir zurechtgeschnittene Skates wie die Hyperglides holst wäre es von Vorteil, die alten Füße abzumachen, da die Maus sonst zu hoch liegen kann und der sensor eventuell nicht mehr genug kontakt zum Boden hat.

ok!!

nem die mitgelierferten vom S&S!!

die sind aber auch zugeschnitten!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh