Suche Modding idee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H1p3r sonst gehts da eh gut oder ?

für den irgnd wo rein baun is ned so gut weil ich würd den gerne mit auf die lan nehmen können und da sollte er doch mobiel sein ,.

für das 10" tft würd ich 330 franken zahlen ,.. mit ansteuerung und touch screen ,..

aber irgenwie könnt ich ma um das geld schon ne neue graka kaufen und das wär auch ned schlecht bin am schwanken

Zum auf LAN gehen?!? --> Einkaufskorb, Aktenkoffer, Camping-Kühltruhe, alter Schulranzen, Werkzeugkasten, ... Sehr cool fänd ich auch so ´n Einkaufstaschending auf Rädern, wies die alten Omas öfter haben oder natürlich auch nen Kinder- oder Puppenwagen...

Zuletzt bearbeitet:
´N funkferngesteuerter Lastwagen wär noch ne Idee: Brauchste nichmal tragen und auf ´n Hänger kommen Moni, Tasta etc.!

nich wenn die wakü dann mit bier befüllt is und die flaschen den ab bilden:fresse:

LAN ? Was ist das ? Ich gehe nicht auf LANs, aus dem Alter bin ich raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh