Suche Name zur Nummer

AlexH

Semiprofi
Hi

Gibt es sowas wie ein umgekehrtes Telefonbuch?
Also ich geb die Nummer ein und die Seite sagt mir wo die Nummer hingeht :rolleyes:

Habt ihr verstanden?

THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage gabs hier vor kurzem schon mal....:d

Aber wieso rufst du nicht einfach an? :d

Will ich nicht ;)

Aber ich glaube auch dass das in Deutschland verboten ist oder?
Datenschutz?!

Naja egal

Gibt es, Du kaufst Dir eine Telefon CD und dafür das ADD on für die Rückwartssuche, was aber leider auch noch mal käuflich erworben werden muss.

Eine Onlineseite die rückwarts sucht kenn ich leider nicht, hätte ich auch schon öfters gebraucht.

Edit:
Es ist aus Datenschutz Gründen nur verboten das auf eine CD zu implementieren. Daher muss das Add-On extra erworben werden.

lol, der Datenschutz wird umgangen mithilfe eines Add-Ons :stupid:

Ich glaube, darüber muss man kein Wort mehr verlieren! :fresse:

Alleine das Recht zum Einkommenssteuergesetz nimmt in Buchform etwa 2 Meter in anspruch! :wall:

Ich hasse die deutshcen Gesetze....

naja, aber es gibt auch noch ne andere Software die das gleich beides auf einer cd hat, bzw wo das als doppel-cd verkauft wird....

das hieß klicktel oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh