Suche ne bestimme Lüftersteuerung

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.742
Ort
Hinterm Mond
Hi
Ich möchte mir ne neue lüftersteuerung kaufen aber ich will eine wo man die lüfter auch ganz ausschlaten kann.
und nicht nur kipspschlater haben wie z.b. diese eine noise isolator.
im moment habe ich ne zm-mfc 1 aber die finde ich irgendwie nicht ganz so ideal.

weis einer ob das mit dem t-balancer big ng geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit der T-Balancer SW für jeden Lüfter temperaturabhängige Kennlinien einstellen. z.B. 30°/0%, 35°/20%, 40°/40%.....

Du kannst dir die SW, mit der die BigNg eingestellt wird, auch kostenlos von der mcubed HP runterladen und dir den Funktionsumfang mal anschauen.

Habe ich auch so gemacht, danach wuste ich, dass das meine nächste Lüftersteuerung wird.;) .....nie wieder irgendwelche Knöpfe drehen:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh