suche neue sounkarte

Mufflon8291

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
326
hallo, da meine X-Fi Audio nich mehr richtig gehn will und es auch eig keine X-Fi ist, möchte ich mir ne neue Soundkarte zulegen, mir kamen da die Creative X-Fi Xtreme Music und die M-Audio Audiophile 2496 in den Sinn, welche dafür ist nun besser? Hab halt en Teufel Concept E wo ich dranhängen wollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit heute auch endlich eine Xtreme Music Edition in meinem Rechner und in verbindung mit meinem Sennheiser PC161 Headset,ist der Sound einfach umwerfend.:juhu:
Daher kann ich dir die X-Fi Serie wärmsten empfehlen.:wink:
 
wenn du überwiegend spielst greif zur X-FI, wenn das nicht der fall sein sollte und du mehr musik hörst oder auch mp3´s bearbeitest oder auf nimmst greif zur M-Audio Audiophile 2496 .
 
@ srider die sind glaub ich besser, das sin richtige karten fürn tonstudio
@ tabanakel kann die M-Audio auch 5.1?
 
ja Atze Krank hat schon recht, du sagtest du kennst M-Audio noch nich ma^^
 
Ich kenne die andere Soundkarte zwar gar nicht,aber besser als X-Fi sind sie auf keinen Fall.;)
Daher JA!
Erstens: Der Satz ist so eindeutig kein richtiges Deutsch.
Zweitens: :lol: :motz: zu deiner Aussage, warum wurde schon erläutert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh