suche neuen tarif

S

snipergoofy

Guest
kann zu gemacht werden hab nun was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl verrätst du uns was deine Anforderungen waren und welches Angebot es geworden ist?
 
Sorry war nun etwas länger nicht am PC.

Hatte ein vertrag gesucht da meiner ausläuft und ich ihn etwas teuer fand.

mein alter vertrag war

Telefon flat
Internet 500mb
SMS flat
ohne Handy 40 Euro


gesucht habe ich was neues

im d Netz

mit min 100 Freiminuten
500mb oder 1 GB Internet


und bin nun erst mal zu Vodafone prepaid

500 MB Highspeed1
Vodafone-Flat SMS & Minuten
200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze
9.99 im Monat

aber überlege doch wieder ein vertrag zu machen
 
Ui, das klingt spannend. Mein Maßstab aktuell ist Congstar Smart M. Weil ich meine Nummer mitnehmen will kann ich nicht auf Prepaid (soweit ich weiß) weil die Anbieter da keine Nummernmitnahme machen.
 
Ui, das klingt spannend. Mein Maßstab aktuell ist Congstar Smart M. Weil ich meine Nummer mitnehmen will kann ich nicht auf Prepaid (soweit ich weiß) weil die Anbieter da keine Nummernmitnahme machen.

Congstar Allnet Flat M habe ich auch überlegt. Es gibt ja nun 250 MB extra dazu somit hat man nun 750mb Internet.

Was ich noch gefunden habe sind die Sparhandy Tarife

die hören sich auch gut an im d1 Netz

oder über web.de

All-Net & Surf 1.500
500 Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
1.000 MB Internet-Flat
im d-netz (läuft über 1&1 d2 Netz)
9.99 €
und mit
2.000 MB

14,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt schon irgendwie ne Geschäftsverbindung direkt zu nem Betreiber. Congstar is ja ne Telekom Tochter, das wäre mir noch egal.
Ich hab die Tage auch Verträge direkt von o2 gefunden die ansich okay sind, aber das automatische Datenvolumen Upgrade für Kohle bevor der Speed gedrosselt wird - das ist nix für mich. Dann lieber direkt gedrosselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 hatte ich auch überlegt. Aber da gibt es bei uns paar Probleme mit dem Empfang


überlege nun die flat von Sparhandy oder das von 1&1.
 
Hast du oder irgendwer sonst noch nen guten Tipp parat? Bei mir wirds langsam ernst dass ich mir mal ne neue Lösung suchen sollte.
Konkret: Hat irgendwer nen alternativvorschlag zum Congstar Smart M? Sollte von allem ein bischen haben und defintiv eine Inet Flat, welche nicht erst noch automatisch Highspeed volumen dazu bucht (siehe O2). Dann doch lieber langsam. Gesamtpreis pro Monat sollte 15€ nicht übersteigen.
 
Hast du oder irgendwer sonst noch nen guten Tipp parat? Bei mir wirds langsam ernst dass ich mir mal ne neue Lösung suchen sollte.
Konkret: Hat irgendwer nen alternativvorschlag zum Congstar Smart M? Sollte von allem ein bischen haben und defintiv eine Inet Flat, welche nicht erst noch automatisch Highspeed volumen dazu bucht (siehe O2). Dann doch lieber langsam. Gesamtpreis pro Monat sollte 15€ nicht übersteigen.

schau mal bei check24. https://vergleich.check24.de/b422590812f54f730c83e67450b84abb/app/form/register/0065c2ffadd269825ffa5bb34246ef6b/addon_mobileplus/
 
Habe gestern für meine Frau folgendes gebucht:

DeutschlandSIM LTE S
Gutscheincode: Computerbild
Allnet Flat
0,09 € / SMS
1 GB bei 21,1 Mbit/s LTE
keine Datenautomatik (nach Verbrauch von 1 GB wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
monatlich kündbar
o2-Netz
Grundgebühr: 12,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Versandkosten: 4,95 €

https://www.deutschlandsim.de/leseraktion
 
Congstar hat grade auch -20% Aktionen auf diverse Verträge. Da lohnt es sich mal rein zu schauen.
 
So ich nochmal


suche immer noch nun wird es aber echt höchste zeit langsam. Alter vertrag läuft am 26 aus.

War ja am überlegen zwischen winsim für 3,99 aber hab in letzter zeit gemerkt die 50 oder 100 Minuten sind mir zu wenig.

Was ich nun suche

200 min oder flat
SMS brauch ich nicht
min 1gb Internet lte brauch ich nicht
monatlich kündbar
d2 oder o2


denk mal o2 sollte gut klappen auch o2 netz.PNG
 
Denk mal wird doch wieder ein 2 Jahres vertrag, ist im Moment so mein Favorit


1.000 MB Internet-Flat / Monat
bis zu 7,2 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
200 flexible Frei-Einheiten
als Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
6,99€

Zahle jetzt noch für mein alten 39,99 mit 500 MB und SMS und Anruf flat. Was aber sehr sehr selten genutzt wurde die Anruf flat und SMS flat
 
ja genau bei web.de und gmx. für mich reichen die 7,2MBit/s.
 
Es geht um die "bis zu".
Dort steht nicht dass du 1GB Datenvolumen hast, sondern nur "bis zu".
Kann da vielleicht jemand Erleuchtung rein bringen?
 
Wenn man genau hinsieht.... 1.000 MB Internet-Flat / Monat
bis zu 7,2 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s

und unter "Alle Tarifdetails" steht das auch

Versteh das Problem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit habe ich mich nicht durchgeklickt, habe nur das hier gesehen:

datentarifbbkya.png
 
Hallo zusammen


ich nochmal kleiner Nachtrag. Hab mich im letzten Moment doch für die winsim entschieden. Da ich es einfach mal testen wollte. Versand hat etwas gedauert aber das lag an der post. Benutze die Karte nun zwei tage. Und bin bis jetzt zufrieden, hab zwar meistens zwei Balken weniger Empfang als vorher mit Vodafone aber anrufen Internet klappt alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh