Suche neues Handy, brauch Beratung

Se7enair

Enthusiast
Also im August kann ich meinen Vertrag mal wieder um 18Monate verlängern. ich bin zufrieden mit meinem anbieter und möchte eig. auch nicht wechseln.

so jetzt weis ich aber nicht welches handy ich nehmen soll...

ich hab ein auge auf das Nokia N73 geworfen, aber naja richtig überzeugt hat es mich noch nicht.
was ich brauche ist ein handy das richtig viel kann, auch kleinere spielereien (brauch doch ne ordentliche schwanzverlängerung)
also eig. wär das iphone wenns nich so scheiße wär perfekt

also nehm gerne handys mit touchscreen, großen displays, usw....
was kennt ihr da momentan für handys?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 monate? 24 monate sind doch normal
wo findet man so einen vertrag?

normaler 24monats vertrag aber wenn man um 24monate verlängert kann man nach 18monaten schon wechseln, müsste eig. überall so sein.

nachteil nach 18monaten man muss 24monate verlänger bzw kann dann nach 18monaten wieder wechseln. wenn ich erst nach 24monaten wechseln kann ich zumindest bei meinem anbieter nur um 12monate verlängern.

aber wenn ich verlänger und dann nach 18monaten wieder komm, müsste des iphone ausgereift sein :P

ach so... dann verstanden!
nun muss du nicht vergessen, wenn du zB im januar 00 der erste vertrag macht, endet dez 01. Der 2. vertrag welche (ca.)juli verlängert ist, endet auch dez 03 (also 2,5jahre!), und so wird es weiter sein.

also wenn du dir ein iphone wünschst, aknnst du ja noch 6 monate warten dann verlängern, so spielt bei verträgen keine rolle (ausser ab und zu einige aktionen)

jo ich hab dann halt immer 1,5jahre aber egal ich brauch jetzt n neues handy weil ich mit meinem bald durchdreh hab n w800 und des ding kotzt mich nur
is 1Gen die hatten ja eh anscheinend voll die probleme, naja aufjedenfall will ich wissen was es jetzt für handys gibt ohne den vertrag in betracht zu ziehen :P

Das Nokia N 95 ist super. Hat WLAN, GPS und 5 Mpixel Cam. Kostet allerdings mit Vertrag noch mind. 300 Euro. Das Sony Ericson W 960 dürfte auch ganz lustig werden, hat aber kein WLAN und nur ne 3,2 Mpixel Cam. Dafür aber 8 GB Speicher für MP3s :coolblue:.

MfG

Fragman

N95 hab ich mir auch schon angeschaut aber der preis is mir zu heftig, wegen mp3s mach ich mir keine sorgen am monatg kommt mein ipod^^

und was is mim N93? damit schon jemand erfahrungen gemacht?

bin für alle vorschläge offen, am liebsten mit erfahrungsberichten^^

muha des sony gibbet ja noch gar nich, aber sieht aufjeden geil aus

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Samsung U700 ja ganz geil.
das hat umts 3,2mp....

und wenn ich das richtig verstanden hab hat das son scrollwheel wie beim ipod?
und touchscreen?

ist aufjeden n1 das teil^^

Naja du meintest ja im ersten Post, dass du ein Handy suchst, was richtig viel kann und hast als Referenz Das iPhone angegeben. Da hab ich mir natürlich gedacht, dass Geld keine wirklich große Rolle spielt. Das N 95 kann man auch günstiger bekommen, indem man 2 Verträge abschließt (Stichwort Eltern ;)). Dann gibts das nämlich umsonst. Musst mal bissl rumsuchen, da bin ich auch grad bei. Wenn ich was finde, poste ichs hier rein.

MfG

Fragman

also ganz egal is der preis nicht^^

und mit 2verträgen is so ne sache, weil ich jetzt meinen vertrag über phonehouse hab und da eig. auch bleiben möchte, aber falls du ein gutes angebot findest bin ich natürlich dankbar wenn du es mir schicken könntest

@SirKarag ich werd mir des samsung mal anschauen...

is zwar schon bissl älter. aber ich hab das sony erricson k800i. und ich kann es nur empfehlen. das kann fast alles was man sich so vorstellen kann. und ist von der bedingung auch recht leicht verständlich;)

mfg

hmm.. der Thread scheint ja einzuschlafen... Was gibt es denn da Billiges mit Symbian und WLAN?

hab ich mir auch überlegt^^
also mal ne liste was ich mir überlegt hab, bitte kommentare abgeben, warum ich unbedingt des handy nehmen soll oder warum des gerade nicht. gerne auch andere vorschläge
also hier die liste

Nokia N95
Nokia N93
Nokia N73
Samsung U700
HTC Touch
Samsung F500
LG Prada
BenQ Siemens P50

Wie wärs denn mit dem Nokia N80? Ist eigentlich mit Vertrag günstig zu bekommen und hat auch sehr viele Funktionen. Ich bin sehr zufrieden damit :)
Hat fast den Funktionsumfang wie das N95, nur keine 5 Megapixelcam (3) und kein GPS. Dafür aber eine Höhere Auflösung.
Hat halt leider nur nicht so das Riesendisplay.

Zuletzt bearbeitet:
Naja oder aber das E65 mit Wlan und Symbian OS.

1295_g.jpg

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=272499&perpage=15&pagenumber=1

Desweiteren schau dir mal das SE M600i an und das demnächst erscheinende P1i.

Videos dazu gibt es einige auf YouTube.

Das n80 würde ich nicht mehr kaufen... Die Lieferung wurde laut Mobilezone Schweiz gestoppt bzw es ist ein Auslaufmodell !

Das N95 ist ganz gut... hatte ich auch, leider noch rechte Abstürze und SLiderprobleme ansonsten alles ok... (GPS ist auch verbesserungsbedürftig...)

Das m600i kann ich auch empfehlen, oder halt ein Nokia N-Series sind nicht schlecht!

hey des Nokia888n is cool, aber ich brauch im august n neues handy und nich in 5jahren..

Ich weiß aber das Teil ist der Oberhammer und man darf nicht vergessen das die Bilder paralel mit dem Iphone raus kamen ich hoffe, dass es nächstes jahr so weit sein wird

also werd die nächsten tage n neues handy hohlen, weis aber immernoch nicht welches ich nehmen soll.
in der engeren auswahl stehen
Samsung U700
SE P1 oder M600
Nokia N93/73

welches würdet ihr empfehlen?
das P1 mal bitte nicht so stark beachten, weils doch ziemlich teuer is, auch mit vertrag

Also nachdem ich mich entschlossen habe mein E65 zurückzugeben (wegen eines recht wackligen Sliders) habe ich mich für das Nokia N73 als Nachfolgegerät entschieden. Das Teil hat einfach ne Menge Funktionen, man hat also so ziemlich alles in Einem und dazukommt Symbian als Betriebssystem, welches sich durch unzählige Programme oder Spiele erweitern lässt. :bigok: Ich werde mir das Gerät in Plum/silver bestellen. Das Schwarze Cover der ME-Version wirkt mir irgendwie zu billig.

mfG

Worldoffe

das n73 ME ist der hammer.
hat symbian, stereo lautsprecher, fettes display + kamera und und und.
gibts bei ebay mit studentenverträgen sehr günstig

das n73 ME ist der hammer.
hat symbian, stereo lautsprecher, fettes display + kamera und und und.
gibts bei ebay mit studentenverträgen sehr günstig

Jo, is identisch mit dem N73 normal. Liegt an dir welche Farbkombi dir besser gefällt. Ich finde das N73 in Plum/silver sieht einfach edler aus.

also werd die nächsten tage n neues handy hohlen, weis aber immernoch nicht welches ich nehmen soll.
in der engeren auswahl stehen
Samsung U700
SE P1 oder M600
Nokia N93/73

welches würdet ihr empfehlen?
das P1 mal bitte nicht so stark beachten, weils doch ziemlich teuer is, auch mit vertrag
mein u700 ist am samstag gekommen.
bin soweit zufrieden.
vom design und der haptik her in meinen augen das z.zt. mit abstand beste handy - sieht super aus :drool:
ein paar vermeidbare softwaretechnische macken hat es, vielleicht werden die mit ner neuen firmware noch ausgebügelt.

aber ich bin zufrieden und würde es auch wieder nehmen.

Also ich hatte am Samstag ein U700 im Saturn in der Hand und ich bin bei dieser Steuerung fast durchgedreht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh