suche neues Horrorspiel

Radi6404

Semiprofi
Ich suche ein neues Horrorspiel wie Doom 3 mit extreme quality mod, wo ich wieder richtig Angst bekomme und wo alles drunter und drüber geht. Es soll auch eine geile düstere Grafik haben und in einer ähnlichen Umgebung wie Doom sein.

Wie sieht´s aus, ist Dead space schon draußen, ist es gut, mich störrt dass es ein third person game wird richtig, Ich mag normalerweise keine third person games aber wenn es keine alternativen gibt muss ich wohl auf dass zugreifen. Doom 4 wird entwickelt und wird bestimmt wieder dass beste horrorspiel allerzeiten mit einer extremen Grafik, die auch auf schlechteren Systemen läuft genau wie Doom 3 weil es sehr gut programmiert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein neues Horrorspiel wie Doom 3 mit extreme quality mod, wo ich wieder richtig Angst bekomme und wo alles drunter und drüber geht. Es soll auch eine geile düstere Grafik haben und in einer ähnlichen Umgebung wie Doom sein.

Wie sieht´s aus, ist Dead space schon draußen, ist es gut, mich störrt dass es ein third person game wird richtig, Ich mag normalerweise keine third person games aber wenn es keine alternativen gibt muss ich wohl auf dass zugreifen. Doom 4 wird entwickelt und wird bestimmt wieder dass beste horrorspiel allerzeiten mit einer extremen Grafik, die auch auf schlechteren Systemen läuft genau wie Doom 3 weil es sehr gut programmiert ist.

Das Game muß der Hammer sein, habe es beim Kumpel auf einer kleine grundig-Röhre in der Videothek gesehen.
Das Ganze mit großem Monitor und fettem Sound und du hast die Angst-Buchsen an...:teufel:

ansonsten f.e.a.r. und das erste addon dazu (extraction point). alma macht angst.
duvo

Hier ist noch ein nettes nicht all zu altes Game:

Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The World

wenn du dir in die hose machen willst nimm dead space.

hat was von resident evil meets event horizon mit genialen soundeffekten die das ganze noch 3mal so spannend machen.

ich zocks seit gestern, allerdings nur mit feiertagsbeleuchtung in der wohnung xD

screens vom game findest du hier:

Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Dead space ausprobieren, aber ich glaub third person wird alles kapput machen, alle Ideen in Dead space sind gut, aber wie kann man den so ein Spiel nur in der kindischen thrid person perspektive machen, richtig scheisse ist dass.

Wäre Doom 3 third person hätte es ales gekilt, solche Spiele dürfen einfach nicht third person sein, da ist es mir egal ob sie Consolenspiele sind oder nicht, aber was soll man von electronic arts erwarten. ID schlaffen leider fast immer, aber doom 4 kommt und es wird jedes Spiel in den Schatten stellen.

Dauert halt noch ein paar Jahre bis zum Doom 4 Release. Ansonsten find ich das die Third Person Ansicht bei Dead Space sehr gut dazu passt. :bigok:

@Radi6404: Kindische 3rd Person? Gerade das macht das Spiel doch so geil!

witzig, suchstn Horrorshooter, und es wird laufend über Dead Space berichtet und erzählt :d

Die ganzen Berichte bekommt er halt net mit, er muss ja schließlich den Geschwindigkeitszuwachs unter Windows messen, den er durchs Übertakten seiner Graka bekommen hat...

schon scheisse wenn man nich in der lage ist sich eine eigene Meinung zu bilden bzw. grundsätzlich alles scheisse findet außer Doom 3 *g

Ich hbe Dead space ausprobiert, aber mir hats nicht gefallen, die Third person ansicht hat dass Spiel ruiniert, das sich die Figur bei drehen der Maus nicht itdreht, sondern nur die Kamera erschwert die Bedienung noch mehr also habe ich es wieder deinstalliert.

Ich hbe Dead space ausprobiert, aber mir hats nicht gefallen, die Third person ansicht hat dass Spiel ruiniert, das sich die Figur bei drehen der Maus nicht itdreht, sondern nur die Kamera erschwert die Bedienung noch mehr also habe ich es wieder deinstalliert.

Man merkt zwar das es ein Konsolenport ist, aber die meisten kommen damit gut klar. Abgesehen von Dead Space gibts halt nur noch Left 4 Dead war in kurzer Zeit released wird.

grad in 3rd person macht dead space noch richtig laune, weil man da auch die bewegungen des charakters sieht und nicht bloß die schatten, die action-effekte sind schon recht geil gemacht und werden auch nie langweilig

vielfältig ist das ganze schon, wenn du es dir kaufst, wirst du das auch feststellen ;)

ich bin auch gespannt drauf, habs mir bestellt und ich hoffe es kommt heut noch ... ansonsten halt morgen *sabber* :-)

doom 3 ist doch nicht der beste horrorshooter !!!

und doom 4 könnte genau so kacke werden wie der vorgänger...

ich hatte mal n game von der videothek

condemend oder so

nach 1h hab ichs deinstalliert.. aber nicht weils schlecht war sonder mir zu gruselig!!! die schockeffekte ..übel

*Edit*

http://de.wikipedia.org/wiki/Condemned:_Criminal_Origins

das isses

"In vielen Situationen wird dem Spieler das Gefühl vermittelt, beobachtet zu werden. Es kann z.B. vorkommen, dass der Spieler einem Gegner um eine Ecke folgt und dieser plötzlich verschwunden ist. Der Spieler weiß zwar, dass der Gegner noch in der Nähe ist, aber zusammen mit der allgegenwärtigen Dunkelheit und der Geräuschkulisse wird ein klammes Gefühl des ständigen Verfolgtwerdens erzeugt. Unterstützt wird die düstere Atmosphäre auch noch durch den hohen Gewaltanteil des Spiels. Nur wenige andere Spiele zeigen derart brutale Szenen oder erlauben dem Spieler selbst, solch derbe Gewalt anzuwenden."

:d:d

Zuletzt bearbeitet:
joa, da zuckte der finger doch hin und wieder richtung reset-knopf. :bigok:

den zweiten teil hats übrigends auch erwischt:

Condemned 2
Xbox 360, EU-Version
Sega Europe Ltd., Brentford/GB
AG München, Beschlagnahmebeschluß vom 27.08.2008, 855 Gs 384/08

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin wohl der einzige der Condemned gespielt hat und der meinung ist dass das game überhaupt nicht gruselig ist... ich fands irgendwie total langweilig...

Schade so ein Nachfolger wäre echt nice, aber gut dann zocke ich erstmal Dead Space. ;)

Warte auf Left4Dead.. soll ganz gut werden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh