suche neues Horrorspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das dachte ich am anfang auch, aber man gewöhnt sich dran

Ich finde diese Perspektive hammergeil. Dadurch wird das Sichtfeld und die Bewegungsfreiheit deutlich eingeschränkt, was in einem Horrorspiel zur beklemmenden Athmosphäre beiträgt...

Also nach ein wenig Eingewöhnungszeit gefällt mir Dead Space richtig gut, hätte es auch schon fast deinstalliert.

Dead Space ist meiner Meinung nach das beste Spiel, dass das Jahr 2008 bis jetzt gesehen hat. Leider ist der Wiederspielwert nicht besonders hoch. Silent Hill werde ich mir auch noch ansehen, aber das ist in Deutschland eh wieder geschnitten, nicht?

Besorg dir doch eine Importversion,

ich muss sagen FC2 hat mir persönlich besser gefallen bisher, ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Gerücht: Entlassungen und Projektstillstand?

"Zudem seien die Arbeiten an dem Actionspiel Aliens: Colonial Marines auf Eis gelegt worden.."

aber..

"..Zwar habe es tatsächlich einige Entlassungen gegeben, doch diese seien im Rahmen eines normalen Prozesses des so genannten "Austauschs von Talenten" erfolgt. Zudem erklärte Pitchford, dass Aliens: Colonial Marines keineswegs eingestellt worden sei."

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1951309/gearbox_software.html

Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange, falls die arbeiten wirklich nicht eingestellt wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh