Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke. mal durchtesten hast du sicherlich keine Zeit/Lust dazu?Ich kann auch nochmal die Mainboardkisten durchgucken, was ich definitiv noch habe ist ein A7V (ohne 133), das hat zwar AGP Pro, aber irgendwas war damit…
Das könnte aber von mir aus gegen Vsk weg.
Bezüglich grüne Soundkarte mit EAX und A3D: wenn du EAX3 oder höher brauchst, kommst an Creative nicht vorbei, es gibt aber eine grüne Version der Live, die wurde unter „Soundblaster 1024“ vertrieben.
Ansonsten halt C-Media oder Crystal basierte Karten, die können aber nur EAX1 und 2, dafür aber auch A3D.
Coole aber seltene Karten: Diamond Monster Sound MX300 oder 400, Turtle Beach Santa Cruz.
Eine 8738 kann A3D und EAX?
Abgesehen davon hätte ich eine grüne liegen.
danke. mal durchtesten hast du sicherlich keine Zeit/Lust dazu?
da scrolle ich gerade durch Ebay und Co. und finde sofort eine CT4790 recht günstig, also mit dem EMU10K1 Chip und wollte schon shoppen bei dem Preis,Bezüglich grüne Soundkarte mit EAX und A3D: wenn du EAX3 oder höher brauchst, kommst an Creative nicht vorbei, es gibt aber eine grüne Version der Live, die wurde unter „Soundblaster 1024“ vertrieben.
da scrolle ich gerade durch Ebay und Co. und finde sofort eine CT4790 recht günstig, also mit dem EMU10K1 Chip und wollte schon shoppen bei dem Preis,
ist aber eine Soundblaster PCI 512
CREATIVE CT4790 SOUND BLASTER SOUND KARTE PCI # GK695 | eBay
Gebrauchte Soundkarte, - ausführlich getestet und voll funktionsfähig. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung: Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.www.ebay.de
Weißt du die CT Bezeichnung der "Soundblaster 1024" Karte?
Das wäre dann aber eher ein Build für nen anderen Rechner, höher als EAX2.0 mag ich aktuell mit dem Build nicht gehen ...
Suche Hardware für einen Sockel A Athlon 2400-2600+ XP build (Ende August 2002)
Vor allem suche ich gerade ein passendes Mainboard (Rotes oder Grünes PCB)
Suche Hardware für einen Sockel A Athlon 2400-2600+ XP build (Ende August 2002)
Vor allem suche ich gerade ein passendes Mainboard (Rotes oder Grünes PCB)
Epox | EP-8RDA+ | 462 (A) | Nvidia nForce2 | 3x DDR | AGP 8x/4x |
Wenn das erwähnte Epox 8rda sein darf, dann schau hier im Luxx Marktplatz, dort gibt es noch drei von den Boards zu kaufen:Suche Hardware für einen Sockel A Athlon 2400-2600+ XP build (Ende August 2002)
Vor allem suche ich gerade ein passendes Mainboard (Rotes oder Grünes PCB) Wo ich nicht meine Niere verkaufen muss
Und eine passende GPU in Rot oder Grün mit mind 128 MB.
Gpu in grün: Medion OEM Radeon 9800 XL oder XXL (hergestellt von MSI), Medion Geforce 4 oder viele weitere. GF4 Ti gab es echt in (fast) allen Farben.GPUs in grün mit 128MB, da fallen mir viele GF4 ein...
kaufen braucht bei mir niemand, wenn ich hier was anbiete!Wenn das erwähnte Epox 8rda sein darf, dann schau hier im Luxx Marktplatz, dort gibt es noch drei von den Boards zu kaufen:
tja, leider ist die scheinbar jetzt weg, man sollte solche Links erst teilen, wenn gekauftIch glaub ich hab mich vertan, du hast schon die richtige Karte gefunden.
Suche ein Alu Gehäuse ähnlich wie z.b. Skyhawk Galaxy oder Enermax Silver Wizard siehe Beispielfotos 😇
Anhang anzeigen 957392 Anhang anzeigen 957393 Anhang anzeigen 957394
Bist du mittlerweile fündig geworden?Suche für einen AM2 Build ein MS Tech 402 Gehäuse in Schwarz/Grün
Ich suche kleine SCSI Festplatten, von 40MB bis 1GB
Vielleicht hat jemand noch was liegen?
Da max. bis 1GB, fällt wohl alles bis auf 50pol. raus. Für andere Anschlüsse hätte ich auch alle möglichen Adapter, daher wäre es mir egal.SCSI is etwas weit gefasst, gibt ja SCSI 50polig, UW, U2W, SCA usw.