Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, nur die 6326 als AGP und als PCIHat jemand zufällig eine Grafikkarte mit SIS 315 die er abgeben würde? Ich wollte bestimmte "low-end" Karten mal gegeneinander messen, die 315er fehlt mir aber.
Danke, aber da das 4coredual Sata2 nur PCI Slots hat (wenn der AGP benutzt wird), muss es leider eine PCI X-Fi (wegen EAX 5) sein, danke trotzdem!!!@drake23763 da was für dich dabei?
Die Karten mitte oben oder links oben brauche ich nicht unbedingt.
zack........ 8 PMs bekommenIch war gerade beim Nachschauen etwas erschrocken, ich sollte Wohl eine SB0460 übrig haben…
Schreib mir kurz eine PN 🙋
Gn8 🙂
und sieben mal auf Ignore geklickt 😆.zack........ 8 PMs bekommen
Ich glaube, selbst eine defekte Ultra wird dir keiner geben Heikles Unterfangen, vielleicht geht es gut für dich aus, meien Daumen sind gedrückt.
Es gab übrigens auch eine 6800 für Apple, die einen Kühler im Ultra Look drauf hat. 6800 DDL. Manchmal bekommt man die Karten (relativ) günstig, da kann man sich das schlachten schon überlegen. Alternativ müsste auch der Kühler einer 7800 GTX oder GT passen - klar ist dann kein originaler Look einer 6800U, keine Frage.
Ich habe die Suche btw. aufgegeben, weil ich es nicht einsehe für einen Ultra Kühler oder einen im Ultra Look 50€+ zu zahlen.
EDIT:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Niesky finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und noch ein Wort der Warnung, diese Apple 6800 lässt sich NICHT auf normalen AGP umbauen. Die ist für normale PCs absolut wertlos, bis auf den Kühler.
Das Schlachten lohnt auch so nur bedingt, denn der Kühler der Apple 6800 Ultra ist, wie du schon sagst, im Ultra Look. Der Kühlkörper selbst ist Alu und nicht Kupfer, wie bei den "normalen" Ultras üblich, die Karte ist unglaublich leicht wenn man sie mal in der Hand hat. Selbst wenn man also die Apple Karte mal günstig bekommt, wäre das in meinen Augen sehr schlecht angelegtes Geld. Für 20-30€ eventuell, wenn man denn wirklich unbedingt den Look will, aber in dem Bereich ist die Apple Karte ja auch schon länger nichtmehr unterwegs - Ausnahmen kann es natürlich immer geben.Es gab übrigens auch eine 6800 für Apple, die einen Kühler im Ultra Look drauf hat. 6800 DDL. Manchmal bekommt man die Karten (relativ) günstig, da kann man sich das schlachten schon überlegen.
Korrekt, leider. Auch ein Grund weshalb ich noch keine 6800 DDL für 50€ gekauft habe... Die letzte "günstige" ging für >40€ über den Tisch. Dennoch ist diese Variante wohl abseits eines Schnapps auf EKA die einzige Möglichkeit an einen Kühler in dieser Optik zu kommen...Der Kühlkörper selbst ist Alu und nicht Kupfer
Ja, die Apple Karten können unter anderem 25V als Stromversorgung an den Monitor rausgeben bzw. Apple kann über den Slot massiv Leistung liefern, weshalb die 6800 DDL ohne Molex läuft.Dieser lange AGP ist doch einzig für die Stromversorgung notwendig, oder?
Was für Wasserkühler sind das genau die verbaut sind? Frage für n Freund😅
Ja passt. Schau nach Quadro PCIe Karten, gibt es mit schwarzer und silberner Blende. Einer hat meist Kupfer, einer Alu als GPU Block.. Passt da der Kühler der PCIe Version?
Danke, dank dem Hinweis von @WMDK ich hatte mir heute morgen schon 2 Stk. für 40 € inkl. Versand bestellt.Die FX 3450 gibts manchmal für 15€.
Ich verschenke gerade FX3400er PCIe
Da gibt es aber nur silberne Deckel ...
Die neben einer silbernen Blende halt auch nur den leichten und niedrigen Alublock haben. Für Kupfer muss es 6800GS oder Quadro FX 3450 sein.Ich verschenke gerade FX3400er PCIe
Da gibt es aber nur silberne Deckel ...