Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht es nicht um das damalige Scenario alte Eingabegeräte an USB PC zu nutzen, sondern genau anders herum.Schau mal - falls keiner was hat…. Aber man muss nicht immer neu kaufen wenns bei anderen tottenweise verschimmelt
Mainboard-seitig PS/2 und am Eingabegerät USB? Wenn Dir türkis only ausreicht, das da gilt noch immerHat wer noch 2x grün und 2x Lila Adapter für Tastatur und Maus PS/2 MB Anschluss auf USB Gerät?
Einer der wenigen Retro-Hardware-Artikel, die als Schüttgut gelten dürfen.Sofern ich mich recht erinnere ist die Menge eher in Kilo anzugeben als in Stück
afaik technisch identisch, oder?Mainboard-seitig PS/2 und am Eingabegerät USB? Wenn Dir türkis only ausreicht, das da gilt noch immer
Dann wäre ja der einzelne PS/2-Combo-Port, den viele Boards haben, mehr oder weniger nutzlos? Muss das mal testen mithilfe des Asrock H81M, das gerade herumliegt.War nicht so dass (warum auch immer) lila nur an der Tastatur geht ?!?
Also meine Tastatur (Cherry Evolution Stream) funktioniert an nem Grünen auch, aber das Teil ist ganz alleine.War nicht so dass (warum auch immer) lila nur an der Tastatur geht ?!?
Irgendwo in meinen Kisten müsste ich noch ein oder zwei grüne haben, wenn er mir über den Weg fällt kannst du ihn haben.Also meine Tastatur (Cherry Evolution Stream) funktioniert an nem Grünen auch, aber das Teil ist ganz alleine.
wenn das mal weg ist, stehe ich blöd da, wenn im bios USB Keyboard Support deaktiviert ist (hatten einige frühe Bios Daten so als Standard)
Im Gegensatz zu Boards und Grakas, da rechne ich mittlerweile in Festmetern.Einer der wenigen Retro-Hardware-Artikel, die als Schüttgut gelten dürfen.
Tzk zeigt das richtige Bild dazu.
Da hab ich einen:Also meine Tastatur (Cherry Evolution Stream) funktioniert an nem Grünen auch, aber das Teil ist ganz alleine.
wenn das mal weg ist, stehe ich blöd da, wenn im bios USB Keyboard Support deaktiviert ist (hatten einige frühe Bios Daten so als Standard)
ich kommentiere das gerne in unserem PN-Chat ...keine Fragen bitte
Hab' nur 25 Minuten Fahrt bis Koblenz, ich kümmer' mich drum...!warum hier kein Bild ist, wundert mich nicht!
habs schon, aber ich habs leider verwackelt ... 😛Hab' nur 25 Minuten Fahrt bis Koblenz, ich kümmer' mich drum...!
Wie schade, dass das Bild unscharf ist. Dennoch Danke dafür, war ein netter Anlass, noch mal mit der KI zu reden. So langsam bekomme ich Angst vor ihr. Der Roboteraufstand hat längst begonnen und wir sind nicht mehr allein... 😱
Bissl daneben liegt die KI schon. Den Titel hab ich mir quasi selbst vorgeschlagen.