Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nen 1150er sollte es ja sein, wenn ich mich nicht geistesabwesend vertue für den i7 4770erHab noch irgendwo n 1150 und n 1155 mini itx. Müssten Maximus impact sein. Könnte ich dir fürn schmalen taler überlassen
top typ der niederländer, hab bei dem auch schon 3 kühler neu gekauft bei ebay, lässt preislich auch gut mit sich handeln und 1a verpackt allesJein, kommt auf den Zalman an, der hier ist scheinbar noch verfügbar:
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Vaalserquartier finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das sollte der niederländische Händer (stockclear.nl) sein, von dem habe ich selbst zwei der VF2000.
Soll wohl auf die 3850er passen:
VF2000-LED Hybrid CPU or VGA Cooler
The VF2000 - a hybrid cooler that not only cools a CPU but can also be used to cool a graphics card!www.quietpc.com
die sind robust, die läuft bestimmt noch, wenn unten alle Bauteile noch dran sind.Viel wichtiger wäre die Frage, wie es der CPU geht?![]()
Einfach in mein nächstes Paket dazu legen, ich löte den Flügel wieder an.Mir ist gestern ein böses Missgeschick passiert
Hat jemand zufällig 2 oder 3 USB2.0 PCI Karten "übrig"? Ich hab grad festgestellt, dass mein Vorrat daran wohl verdampft ist (oder eben in den viel zu vielen alten PCs verbaut ist)![]()
Schick mal ne PN was du haben willst.Habe eine neue/unbenutzte, war mal bei einem Scanner von Canon dabei, müsste zwei Ports haben.
Die IHS sind noch nicht weg. Ich könnte dir einen 3800+ oder 4200+ zulegen.möglichst "dicke" Dualcore CPU fürn Sockel 939
Hätte sonst bestimmt auch noch ein/zwei mit Renesas Chipsatz da.Schick mal ne PN was du haben willst.
Die IHS sind noch nicht weg. Ich könnte dir einen 3800+ oder 4200+ zulegen.