Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nen 1150er sollte es ja sein, wenn ich mich nicht geistesabwesend vertue für den i7 4770erHab noch irgendwo n 1150 und n 1155 mini itx. Müssten Maximus impact sein. Könnte ich dir fürn schmalen taler überlassen
top typ der niederländer, hab bei dem auch schon 3 kühler neu gekauft bei ebay, lässt preislich auch gut mit sich handeln und 1a verpackt allesJein, kommt auf den Zalman an, der hier ist scheinbar noch verfügbar:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Vaalserquartier finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das sollte der niederländische Händer (stockclear.nl) sein, von dem habe ich selbst zwei der VF2000.
Soll wohl auf die 3850er passen:
VF2000-LED Hybrid CPU or VGA Cooler
The VF2000 - a hybrid cooler that not only cools a CPU but can also be used to cool a graphics card!www.quietpc.com
die sind robust, die läuft bestimmt noch, wenn unten alle Bauteile noch dran sind.Viel wichtiger wäre die Frage, wie es der CPU geht?
Einfach in mein nächstes Paket dazu legen, ich löte den Flügel wieder an.Mir ist gestern ein böses Missgeschick passiert
Hat jemand zufällig 2 oder 3 USB2.0 PCI Karten "übrig"? Ich hab grad festgestellt, dass mein Vorrat daran wohl verdampft ist (oder eben in den viel zu vielen alten PCs verbaut ist)
Schick mal ne PN was du haben willst.Habe eine neue/unbenutzte, war mal bei einem Scanner von Canon dabei, müsste zwei Ports haben.
Die IHS sind noch nicht weg. Ich könnte dir einen 3800+ oder 4200+ zulegen.möglichst "dicke" Dualcore CPU fürn Sockel 939
Hätte sonst bestimmt auch noch ein/zwei mit Renesas Chipsatz da.Schick mal ne PN was du haben willst.
Die IHS sind noch nicht weg. Ich könnte dir einen 3800+ oder 4200+ zulegen.