bschicht86
Nippelmessie
Einen ganzen in Original? Weil in Teilen lässt sich sicher was finden. Ein paar P2 samt einer Auswahl an Boards hätte ich da. Dazu Grafikkarten und Speicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht unrealistisch. Es gibt Fälle von Hardwareschäden, weil Leute gedacht hatten, sie können andere als die Originalkabel vom Netzteil verwenden. Es kann gut gehen, muss es aber nicht.@Pym Das ist eher unrealistisch. Ich habe bissher noch keine Kabel gehabt die man an ein anderes Netzteil gepasst haben
eigentlich nur die SLI Switch Card, nehm aber wie gesagt auch das ganze BoardSuchst du etwas konktetes davon?
hat von euch jemand ein MSI K8N Diamond oder SLI Platinum übrig, auch als defekt
Ja gut, die kann ich leider nicht liefern. Suche selber ja noch eine für ein A8N-SLI. Selbst wenn ich das Board in Defekt hätte, die Wahrscheinlichkeit das die Switch-Card noch drauf ist, wäre ziemlich gering.
Die SLI Karte von anderen MSI Boards geht wahrscheinlich nicht ?! Keine Ahnunghat von euch jemand ein MSI K8N Diamond oder SLI Platinum übrig, auch als defekt
Ich habe so etwas von einem ASUS P5N-E SLI da - passt die eventuell auch ?eigentlich nur die SLI Switch Card
nein die geht leider nichtIch habe so etwas von einem ASUS P5N-E SLI da - passt die eventuell auch ?
Ich hab da vielleicht was?Ja gut, die kann ich leider nicht liefern. Suche selber ja noch eine für ein A8N-SLI. Selbst wenn ich das Board in Defekt hätte, die Wahrscheinlichkeit das die Switch-Card noch drauf ist, wäre ziemlich gering.
suche eine 41mm SLI Brücke vorzugsweise in Blau
hat von euch jemand ein MSI K8N Diamond oder SLI Platinum übrig, auch als defekt
Vorteil an den Modulen war halt, dass die Batterien nicht auslaufen.um einer Beschädigung durch ausgelaufene Batterien vorzubeugen
Danke für die ausführliche Rückmeldung und das Angebot! Versenden würde ich nur äußerst ungerne, weil da zu viel schiefgehen kann, daher wäre mir etwas im Umkreis lieber wo man selbst hinfahren kann.Falls du versenden willst, kann ich dir das machen.
Das wusste ich gar nicht, dann bin ich dahingehend schon mal beruhigt, da würde ich mir das beim T2P4 evtl. sogar sparen, denn das bootet ja ganz normal wenn man die Fehlermeldung wegdrückt.Vorteil an den Modulen war halt, dass die Batterien nicht auslaufen.