[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Ich hab noch ein defektes 780i in OVP, da ist die Blende vielleicht noch vorhanden, allerdings kann ich erst Ende nächster Woche nachsehen.

Ansonsten ein kleiner Hinweis (auch wenns Dir vermutlich bekannt ist): Das Board ist im Referenzdesign und das gab es auch von EVGA, außerdem haben die 680i Referenzbretter das gleiche I/O Layout.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist bekannt, aber leider schreiben EVGA und XFX gerne das hinten fett aufs I/O Shield. nen anderer Hersteller ist sicherlich besser als gar keines, aber XFX wäre schon ein netter Treffer ...

Ein defektes 780i in OVP? ei ei ei
 
Streamer und Zip100 hast du vergessen :fresse:
Und Iomega Jaz. Da hab ich aber just die Kassetten fachmännisch vernichtet:
20230326_160140.jpg
Meine alten HDDs aus der Zeit gingen alle noch, die Jaz Backup Kassetten waren alle drei nicht mehr zu gebrauchen. Das Laufwerk selbst hab ich allerdings noch.
 
Ich hab noch ein defektes 780i in OVP, da ist die Blende vielleicht noch vorhanden, allerdings kann ich erst Ende nächster Woche nachsehen.

Ansonsten ein kleiner Hinweis (auch wenns Dir vermutlich bekannt ist): Das Board ist im Referenzdesign und das gab es auch von EVGA, außerdem haben die 680i Referenzbretter das gleiche I/O Layout.
Die Blende bekommt Eagle, den rest evtl ich? :fresse:
 
Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, wenn ich die Blende finde darf er sie gerne haben. Den Rest wollte ich eigentlich erstmal behalten. 😅
 
angraben und Kratzen geht immer, klappt halt nicht immer, kann ich aber verstehen .... geht mir gerade genauso

KT333 verschenkt, ungeplant fragt noch jdm und der bekommt, wenn er mag, jetzt mein letztes KT266er
 
Wenn mich Intel so interessieren würde, hätte ich aber auch nach dem defekten 780i gefragt, nur um zu schauen, obs noch zu reparieren geht.
 
Is ja nicht das er nix hergibt. Habe ja auch schon von ihm einfach so nen 2. Kühler für meine 8800 Ultra Leviathan bekommen :)
 
Klar! Was stellst du dir preislich vor?
 
Mhh, ehrlich gesagt geb ich den lieber weg, als den in die Tonne zu kloppen.
Was hälst du von 20€ inkl.?
 
Ich versuch’s einfach mal: Suche ein DFI NF4 Ultra-D oder SLI-DR zu vernünftigen Konditionen. :fresse:
Zustand is grundsätzlich egal, solang es funktioniert. Recap und kleinere Reparaturen kann ich selbst erledigen.
Da das Board sowieso nur zum Benchen hergenommen wird würde ich ein etwas abgerocktes Board sogar bevorzugen. Sonst wärs schade drum.
 
Hast du mal bei Titan angefragt? Hatte da damals (ist jetzt bestimmt auch schon ein Jahr her) eine sehr nette Dame vom deutschen Kundenservice an der Strippe die meinte sie hätten noch Restbestände auf Lager. Den LED-Lüfter(einsatz) gibt es auch separat als Ersatzteil (TFD-5010M12C-CL).

Auf https://www.titan-cd.com/de/page/Kontaktieren-Sie-uns/contact-info.html gibts die deutsche Anschrift + Telefonnummer.
Dieser Tipp war übrigens Gold wert und zielführend! Sind allerdings nur noch Ersatzlüfter und keine ganzen Kühler mehr da. Vom Kupfer hab ich aber glücklicherweise über :)
 
Ich versuch’s einfach mal: Suche ein DFI NF4 Ultra-D oder SLI-DR zu vernünftigen Konditionen. :fresse:
Zustand is grundsätzlich egal, solang es funktioniert. Recap und kleinere Reparaturen kann ich selbst erledigen.
Da das Board sowieso nur zum Benchen hergenommen wird würde ich ein etwas abgerocktes Board sogar bevorzugen. Sonst wärs schade drum.

Melde dich mal bei mir, ich würde dir helfen ;)
 
Ich bin auf der Suche nach zwei EK Supreme, Watercool Heatkiller oder irgendwas anderem mit Acetal Top und Sockel 939 Halterung, wer sowas hat oder zufällig findet bitte an mich denken :wink:
 
Ich suche Mainboard Kartons. Ich suche jetzt keinen speziellen Hersteller, vielmehr suche ich einfach neutrale Kartons, um das ein oder andere Sammlerstück ordentlich zu verstauen. Ich hatte schon auf ebay gesucht und gänge Maße eingegeben (von den Hersteller Kartons die ich habe) aber konnte nicht wirklich etwas finden, was mich überzeugt hat. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag.
 
ich hatte damals @WMDK ein paar von denen hier abkaufen können

machen sich gut für normale ATX Boards ohne hohe Kühlkonstrukte
20220814_150004.jpg
 
Ich versuch’s einfach mal: Suche ein DFI NF4 Ultra-D oder SLI-DR zu vernünftigen Konditionen. :fresse:
Zustand is grundsätzlich egal, solang es funktioniert. Recap und kleinere Reparaturen kann ich selbst erledigen.
Da das Board sowieso nur zum Benchen hergenommen wird würde ich ein etwas abgerocktes Board sogar bevorzugen. Sonst wärs schade drum.

Melde dich mal bei mir, ich würde dir helfen ;)

Ich würde gern mein DFI NF4 Ultra-D @ SLI-D gegen ein Expert mit Zuzahlung meinerseits tauschen, falls einer von euch eins zu viel hat. 8-) Hintergrund ist der größere Abstand zwischen den beiden PCIe x16 Slot, welche für SLI besser geeignet sind. Ich habe zwei 7950GT mit Zalman FC-ZV9, da ist der Abstand beim Non-Expert schon grenzwertig.
 
Also zu viel hab ich nicht. Eher das Gegenteil. :fresse:
Finde so ab 4 Boards kann man sagen, dass man ausreichend davon hat. Falls mal eins stirbt, wie jetzt bei mir.
 
Mein schönes Fujitsu Pentium 4 SDRam Board scheint den Keller nicht überlebt zu haben :wall:
Darum suche ich ein Sockel 478 Board mit i845 und SDRam oder alternativ i850 (ohne E) für Rambus. Hat da jemand was über? :ROFLMAO:
 
Mein schönes Fujitsu Pentium 4 SDRam Board scheint den Keller nicht überlebt zu haben :wall:
Darum suche ich ein Sockel 478 Board mit i845 und SDRam oder alternativ i850 (ohne E) für Rambus. Hat da jemand was über? :ROFLMAO:

Asus P4B, wäre das was für dich ? Kannst du gerne haben.
 
Schönen guten Abend, ich suche ein Slotket um meinem Asus P2B (rev. 1.04) Beine zu machen. Es sollte zumindest die Option besitzen die vCore Spannung (1,8 Volt) anzupassen, da ich plane auf ein Coppermine mit FSB100 umzusteigen. 😊

Vielleicht hat ja jemand ein ungenutzter Modell bei sich noch herum liegen?

Viele Grüße
ToMMics
 
Mal was spezielleres, Ich suche eine Recovery CD für ein Asus G2S, hat da evtl jemdn eine und könnte die Dateien weitergeben?

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh