[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moim
Ich suche für ein MSI K8N Diamond eine I/O Blende und eine passende PCI-E Switch Card :)
 
ich suche einen 6800 Ultra Doppelslotkühler im Referenzdesign

Mir würde nur der GPU Block plus der Ramkühlerteil ausreichen, also ohne Lüfter, Cover und ohne Spawakühler/Schrauben

Hat jemand sowas übrig doppelt dreifach oder von einer defekten Karte?

bezahle logischerweise auch dafür ;)
 
Hat jemand zufällig einen

Athlon64 3400+ Venice s754 ADA3400AIK4BO

? Würde gerne Mal ein Build mit dem "modernsten" s754 Athlon bauen...
 
Hier stand Quark 😶
 
Hat jemand zufällig einen

Athlon64 3400+ Venice s754 ADA3400AIK4BO

? Würde gerne Mal ein Build mit dem "modernsten" s754 Athlon bauen...
ich hab damals alle meine S754er bis auf nen XP-M an AgentPayne abgegeben.

Da war ein 3200+ Venice bei


AthlonAthlon 64 3200+ADA3200AIO4BXVeniceK8mPGA S7542.200512kb59Wlast stepping E6

Evtl trennt er sich ja davon, wenn er ihn nicht mehr braucht ... ;)
 
Ach kommt, die 100 Mhz kannst auch mitm FSB OC hinbekommen ... 😉
 
Hat evt jemand noch ein Kit von denen hier ? ...Bestimmt, aber kann auch gut verstehen wenn man die nicht abgeben will :)

img_4071obig5.jpg


Kingston KHX6400D2BK2 Limited Edition - gabs als 1GB und 2 GB Module - wäre nicht wichtig ob als 2gb oder 4gb Kit.
Der auf dem Bild ist leider kaputt, bzw besteht Memtest nicht und ist auch nur ein einsames Modul.
 
Findet sich ein solches Exemplar noch irgendwo im Bestand, oder kennt jemand zufällig noch eine Quelle, wo man das Modell noch beziehen kann? Gefragt ist explizit die Version mit LED.

 
Ich suche Anschlusskabel für dieses Enermaxx NT

leider habe ich nur einen SATA Strang ... 😥
 

Anhänge

  • kl_P1200822.jpg
    kl_P1200822.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 38
  • kl_P1200821.jpg
    kl_P1200821.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 40
Findet sich ein solches Exemplar noch irgendwo im Bestand, oder kennt jemand zufällig noch eine Quelle, wo man das Modell noch beziehen kann? Gefragt ist explizit die Version mit LED.

Hast du mal bei Titan angefragt? Hatte da damals (ist jetzt bestimmt auch schon ein Jahr her) eine sehr nette Dame vom deutschen Kundenservice an der Strippe die meinte sie hätten noch Restbestände auf Lager. Den LED-Lüfter(einsatz) gibt es auch separat als Ersatzteil (TFD-5010M12C-CL).

Auf https://www.titan-cd.com/de/page/Kontaktieren-Sie-uns/contact-info.html gibts die deutsche Anschrift + Telefonnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen günstigen 2 Slot Kühler, z.B. Referenzkühler, für eine 980Ti :)
Der Jetstream meiner Palit ist leider zu di k fürs Shuttle :d
 
Achtung, ich bin mir nicht sicher ob die Kabel passen, das Thiratlor FC hat andere Stecker als andere Enermax Netzteile.
wenn es die Nahaufnahme nicht hergibt, dann weiß ich auch nicht ...

Ich frage gerne bei Enermax im Service nach, allerdings wird allgemein im Service auch gern -zu Gunsten des eigenen Verkaufs- viel Blödsinn erzählt.

Haben wir das nicht schon öfters so gemacht ?

Puh! Und wenn sie nicht passen, was dann ?
:bigok:

Im Notfall hätte ich Verwendung am ...Liberty Eco, die sind nämlich mal ganz anders aufgebaut.

kl_IMG_20230408_132900.jpg
 
Das ist leider der unbestreitbare Nachteil von Netzteilen mit abnehmbaren Kabelsträngen, dass diese verloren gehen können. Und bei der Nutzung von Ersatzkabelsträngen besteht dann unter Umständen das Risiko, sich ungewollt die Hardware zu beschädigen.
 
wenn es die Nahaufnahme nicht hergibt, dann weiß ich auch nicht ...

Ich frage gerne bei Enermax im Service nach, allerdings wird allgemein im Service auch gern -zu Gunsten des eigenen Verkaufs- viel Blödsinn erzählt.


:bigok:

Im Notfall hätte ich Verwendung am ...Liberty Eco, die sind nämlich mal ganz anders aufgebaut.

Anhang anzeigen 874630
am Liberty Eco sollten die Kabel passen :)

@Pym Das ist eher unrealistisch. Ich habe bissher noch keine Kabel gehabt die man an ein anderes Netzteil gepasst haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh