bschicht86
Nippelmessie
Ich könnte von der den Lüfter brauchen.9800XL müsste auch gehen oder? Ich hab eine übrig, die nur noch Pixelmatsch ausspuckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte von der den Lüfter brauchen.9800XL müsste auch gehen oder? Ich hab eine übrig, die nur noch Pixelmatsch ausspuckt.
Ich kann dir die Karte gerne gegen Versandkostenübernahme zukommen lassen.Ich könnte von der den Lüfter brauchen.
Suche ein funktionstüchtiges Asus P5N-T Deluxe.Vielleicht hab Ihr auch noch ein anderes 780i Board welches zum Verkauf steht,gerne ein pn an mich.
Anhang anzeigen 982049
sehr billige Niere, wird klar zweistellig bleiben, vermute ichZack, ist der @isulk 'ne Niere los.
Keine Solids?hab bei meinem XFX erste Elkos gesehen, die den Katzenbuckel machen
elko neben der Spule am RAM Slot ok?Mein Board hat beide Sorten von Kondensatoren drauf und sieht noch ganz ok aus.
d.h. man könnte sich ggf am EVGA einige passende Solid Caps inkl Specc abschauen?Nur EVGA hat basierend darauf ein eigenes Design mit „all solid“ unter der Bezeichnung FTW gebracht.
Nicht, wenn sie die Spannungsversorgung beim FTW verändert haben, oder?d.h. man könnte sich ggf am EVGA einige passende Solid Caps inkl Specc abschauen?
ich mache dir gerne hochauflösende Detailfotos beider Boards.Nicht, wenn sie die Spannungsversorgung beim FTW verändert haben, oder?
Muss ich trotzdem noch gründlicher abwaschen, aber gut zu wissen, Dann bringe ich dir mal so 20 Schätzchen vorbei, die dann da durch müssen ... nach der Reinigung ....Rauchware?
Ich hab hier nen Ozon-Generator...
Subject: GPUs with your frog design? Name of your frog?
Hello Palit team,
do you perhaps have a list or know some of your older models that use the Frog on the actual card, rather than just the box?
And do you know if the Frog has a name?
Please bring back the Frog!
Dear customer,
Thank you for the mail,
Those are very old models.
We tried to search on the internet and found the below items only.
1. 9800 GTX+
2. 9600 GT
3. 9600 GSO
We will forward your opinion to our PM team for further consideration.
Thanks.
Best regards,
Palit Support
Das legendäre Palit-Maskottchen heißt Frobot!Hat jemand eine Palit mit dem Frosch direkt auf der Karte übrig, oder kennt den Namen des Maskottchens?
Wahnsinn, auf das Luxx ist Verlass Ich schick das mal dem Supportmitarbeiter, der wird sich freuenDas legendäre Palit-Maskottchen heißt Frobot!
Fun Fact, ich war letztes Jahr während der Computex im Palit-Headquarter. Was stand dort noch in der Ecke rum? Ein Frobot-Aufsteller
Ich hab eben erst wieder dran gedacht - könntest Du bitte mal schauen, ob Du wirklich noch so ein Kabel hast?Hi, habe ich noch übrig. Allerdings bin ich erst in 2 Wochen wieder zuhause. Reicht dir das?