Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue und gebrauchte Computer- und Server-Hardware wie Mainboards, Arbeitsspeicher (RAMs), Prozessoren (CPUs), Netzteile, Festplatten (HDDs), Laufwerke, Grafikkarten & elektronische Bauteile.
www.electromyne.de
ist eine Ti4400. Müsste somit passen denke ich.
Allerdings hoffe ich, dass er nicht zu hoch ist, da ich einen freien PCI Steckplatz hätte und dann wäre die USB2 PCI Karte im weg.
PS: Habe den kleinen Lüfter gegen einen 80 mm Lüfter per Kabelbinder getauscht. Diesen auch noch etwas gedrosselt, läuft nun leiser, leider höre ich trotzdem noch ein Rasseln......so ein Mist,....ist wohl auch defekt. :-(
Die GPUs werden Dank der Zalmans zu echt fetten Sandwiches. Da fliegen dir einige Slots weg.
Kannst du den originalen Quirl tauschen? Beim Chinamann auf eBay bekommst du eigentlich alle Lüftergrößen für die alten GPUs. Nur die 2Pin/3Pin passen nicht immer, da muss man dann den Stecker vom alten Quirl umbauen.