Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die AWE64 ist noch schlimmer, da läuft unter DOS quasi alles über den EMU-Chip. Katastrophe. Das ist eine reinrassige Win9x-Karte.na das hoff ich mal dass die 3670 das nicht so hat da ja „praktisch“ fast ne AWE64 ist.
Oder ist das bei der auch ?
Gude, wir haben glaube auf Kleinanzeigen geschriebenNur ne 1800er - die muss ich aber noch durchtesten
Missverständnis?Das Mainboard unterstützt lediglich 168Pin EDO DIMM.
Ein IBM 300PL Type 6562
hier wurde von EDO-RAm auf PS/2 Ram geschlussfolgert, was eigentlich überlich ist.@TM30
Wieso EDO? SDRAM geht nicht?
Das war schon korrekt so. Für kurze Zeit gabs EDO auf SDRAM-Platinen. Die sind auch nicht wirklich kompatibel zum sonstigen SDRAM, weil die eine Kerbe versetzt haben. Er braucht wirklich Spezialriegel.Missverständnis?
168Pin EDO Dimm ist SD-RAM.
Sicher? Ich meine, beide Bauformen setzen auf DIMM, sind identisch. Der Chipsatz (bspw. i430FX) unterstützt kein SD-DIMM-RAM, sondern nur EDO-DIMM-RAM, siehe Bild.Das war schon korrekt so. Für kurze Zeit gabs EDO auf SDRAM-Platinen. Die sind auch nicht wirklich kompatibel zum sonstigen SDRAM, weil die eine Kerbe versetzt haben. Er braucht wirklich Spezialriegel.
ich benötige 168 Pin EDO DIMM.
Dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Der richtige Begriff ist DIMM. Ich hab "SDRAM-Platine" eben als Synonym dafür mißbraucht. Ich hab sogar hier noch welche, die die mittlere Kerbe bei "5V" haben.Sicher?
So wie du es oben ausgedrückt hattest, konnte man denken, SD-RAM und EDO-RAM unterscheiden sich auf DIMM anhand der Kerbe, was aber nicht stimmt. Das ist nur wichtig, dass wir das hier richtigstellen. Das Luxx ist bei Google sehr oft anzutreffen, wenn es um Retro-Themen geht.Dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Der richtige Begriff ist DIMM. Ich hab "SDRAM-Platine" eben als Synonym dafür mißbraucht. Ich hab sogar hier noch welche, die die mittlere Kerbe bei "5V" haben.
Wo denn bitte ? Oder geht das erst wenn man viel mehr Beiträge hat ?kann man ja ändern, siehe beim Nippelmessie oder bei mir, wenn man das möchte