suche schwarzes DVD Laufwerk

dnb

Neuling
hi,
ich suche ein schwarzes Toshiba SD-M1712 DVD laufwerk. habe jetzt wohl schon zehn shops abgeklappert bekomme es aber nirgenswo, ausser bei ebay. hat jemand eine idee welcher online shop es recht günstig verkauft? ich sehe nicht ein das ich 60 eur für nen schwarzes bezahle wenn ich das beige für 40 bekomme.

mfg =>dnb<=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir leider nicht sagen wo, aber in einem thread hab ich's mal gelesen - in diesem forum !
ich schau mal ob ich's noch find .....

Was hälst von selber machen ?? Hab jetzt scho 3 Laufwerke selbher gemacht und ich würde wetten du würdest nicht merken das se net so gekauft wurden.

hi,
tkz für die antworten. fange ich mal von oben an:
stimmt bei pc-cooling gibt es keine,
bei reichelt habe ich nix schwarzes für toshiba gefunden,
selber machen ist ne gute idee, welche farbe nimmt man dafür?,
bei geizhalz habe ich wieder mal ne kriese bekommen, da die läden die die blenden habe die laufwerke teuer verkaufen. das günstigste war ebug für 49 eur ohne versand. werde mir aber mal irgendwo ne schwarze blende bestellen und mir das beige laufwerk von mindfactory mitbringen lassen. das ist das günstigste was ich zur zeit finde.

mfg =>dnb<=

zum selbermachen. Ich hab das mit WARHAMMER Schwarz besprüht und die passt PERFEKT ( Chieftec Tower Schwarz )

Ja das eigentlich aus meiner Zeit wo ich Warhammer gespielt habe. Dann hab ich se mal auf nen Floppy geschmiert und gemerkt das se voll geil aussieht. Gekauft hab ich se hier in nem Warhammer Shop - aber eigentlich müsste es eine ausm Baumarkt au tuen !!

ist bloss schwierig dieses dunkelgrau vom cs601 zu bekommen. werde mich dann mal auf die suche begeben.

mfg =>dnb<=

Ich würde einfach das TEAC in schwarz nehmen, sieht dem toshiba verdammt ähnlich, is auch kein wunder, die haben irgendwie miteinander zu tun die beiden firmen ( wenn ich mich nciht irre leifert TEAC denen die technik :d:confused: ), und fakt is, TEAC baut EXCELLENTE laufwerke, einfach vom feinsten ;)

das gute stück gibt es zum beispiel bei www.snogard.de und für ne richtig guten preis auch noch,was will man mehr :)

MFG

:d

In Österreich verkaufen manche Händler die schwarzen Blenden für das Toshiba-Laufwerk. Kosten so um die 10.- € pro Stück.

hi,
alleine günstig ne schwarze blende zu bekommen ist nicht das problem. ichgebrauche aber auch noch das laufwerk *g*. und die ganzen läden die die blenden für 4 eur verkaufen, verkaufen die laufwerke zu teuer. das was ich noch suche ist ein shop der die blende für 4 eur verkauft und das laufwerk unter 42 eur. es kann aber nicht mehr lange dauern bis ich nen shop habe. ansonsten bringe ich mir nächstes mal das laufwerk von MF mit und bestell mir dann irgendwo ne blende.

tkz. für alle antworten

mfg =>dnb<=

Bei norskit kostet das Laufwerk € 42,75 und die Blende € 8,-

Ich glaube billiger wirst Du das komplett nicht bekommen. Und da hast Du nur ein mal Frachtkosten...

MF laufwerk 41 eur und irgendwo die blende für 4 eur. dann habe zumindestens ich auch nur einmal frachtkosten. ;)

mfg =>dnb<=

Ich kann mich nur nochmals für das TEAC aussprechen, bei snogard schon komplett schwarz für knap 50 € und sicher auch wo anders herzubekommen und MINDESTENS so gut wie das toshiba, wenn nicht besser :) Damit hättest du dann alles was du brauchst :fresse:

MFG :d

Hallo,
schau mal bei E-bug vorbei, die haben beides für insgesamt 48,50 EUR.
Ist das billigste was ich gefunden habe.

hatte ich auch schon festgestellt. weiter vorne steht es irgendwo. aber trotzdem tkz.

mfg =>dnb<=

Schau doch einfach mal hier! KLICK .

Dort gibts das Toshiba für 49 EUR in schwarz.
allerdings als BULK!

Wo ist da eigentlich bei den DVD Laufwerken der Unterschied zwischen bulk und retail??????

hi,
habe zwar schon mein schwarzes laufwerk in den händen, aber trotzdem tkz.

die bulk version ist das reine laufwerk ohne zubehör, bei der retail version ist zubehör mit dabei.

mfg =>dnb<=

aha, das heisst kabel und schrauben und der mist?

dann langt ja ne bulk!

jetzt such ich persönlich noch ein schwarzed CDRW laufwerk !
von LiteOn!!! Mist gibts glaub ich nichts. Würdet ihr bei CDRW die Bulk o. Retail version vorziehen? wg. Nero etc. ?

Mein Toshiba SD-M1712 DVD Laufwerk hatte ich mir bei www.snogard.de mit extra schwarzer Blende bestellt, sieht einfach nur genial aus :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh