In der bis 300 Euro Klasse ist der Asus VW246H wohl das beste was du kaufen kannst.
Gruß Ronin
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------
Also du erzählst die ganze Zeit von unterschiedlichen Klassen und davon das der Asus niemals so gut sein könnte als der Nec (obwohl er wenn es ums zocken geht sogar ein klein wenig besser ist), weil das ja okönomischer Selbstmord wäre und dann erzählst du, dass du den Eizo HD2441W-BK, ein Monitor der über 1000 Euro Klasse, hattest dann aber am NEC, ein Moni der 500 Euro Klasse, hängen geblieben bist, ich schätze mal weil er deiner Meinung nach besser ist als der Eizo, da frag ich mich wie kann das sein nach deinen Ausführungen zum ökonomischen Selbstmord.
Gruß Ronin
Gruß Ronin
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------
Das hat mit Fanboy gar nix zu tun. Hier geht es nur um Fakten, Fakten, Fakten.
Ich habe die letzten Monate mehr als einen 24" Schirm hier auf dem Tisch gehabt und bin dann beim Nec "hängen" geblieben.
(Darunter z.B. Eizo HD2441W-BK, Hyundai W241D, insgesamt 3 HP LP2475W und eben den NEC)
Ich sagte ja auch der Asus mag ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben aber es wäre ja ökonomischer Selbstmord wenn der mit dem NEC mithalten könnte und für die hälfte des Preises verjuxt würde.
Kann er aber nicht schon aufgrund des Panels.
Also du erzählst die ganze Zeit von unterschiedlichen Klassen und davon das der Asus niemals so gut sein könnte als der Nec (obwohl er wenn es ums zocken geht sogar ein klein wenig besser ist), weil das ja okönomischer Selbstmord wäre und dann erzählst du, dass du den Eizo HD2441W-BK, ein Monitor der über 1000 Euro Klasse, hattest dann aber am NEC, ein Moni der 500 Euro Klasse, hängen geblieben bist, ich schätze mal weil er deiner Meinung nach besser ist als der Eizo, da frag ich mich wie kann das sein nach deinen Ausführungen zum ökonomischen Selbstmord.
Gruß Ronin