Suche tool für s-ata formatierung

alias-aka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
10
Hi,
habe mir grade nen s-ata raid system gekauft und habe nun probleme beim foramtieren der platten. Unter XP werden mir die beiden hdd's nicht angezeigt und da ich mit dem dos tool vom raid controler leider nur einfach formatieren kann ist das leider keine alternative ^^
Ja, würd mich über hilfreiche beiträge freuen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Raid korrekt eingerichtet hast (RAID BIOS) und im Windows auch die Treiber drin sind, dann zeigt der dir auch die Platte(n) in der Datenträgerverwaltung an. Dort kannste auch paritionieren / formatieren wie du das ganze brauchst. ;)

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wo dein Problem liegt und was du möchtest. :confused:

Was für nen Raid nutzt du denn oder willst du nutzen? Wo soll das System drauf laufen?

PS:

Wenn du nen RAID nutzen würdest, würde der dir eh "nur eine Platte" unter Windows anzeigen, und nicht 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh