Suche UMPC

Blue~Light

Neuling
Hallo,

ich würde mit gerne ein UMPC zulegen z.B. den UMID M1 MID oder das Viliv N5 am liebsten das LG umpc. Jedoch finde ich keinen einzigen deutschen Shop, der solche UMPCs anbietet. Hat von Euch schonmal jemand sowas gekauft und wenn ja wo? Ein Netbook habe ich bereits, ich will aber noch was kleineres leistungsstarkes am besten nen bisschen größer als aktuelle Handys.

Gruß Blue~light

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutzutage heisst sowas Tablet. Gibt es auch mit Windows. Da wirst du wohl eher fündig.

Hey, danke! Ich will aber gerne etwas mit Tastatur und keinen mit Touchscreen. Höchstens kombiniert.

Gruß

Danke, den habe ich auch schon gesehen. Ist mir aber zu groß! Wie gesagt es geht mir vorrangig um die oben genannten UMTCs und woher ich die bekommen kann.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh