Suche Vdimm Mod für 4600TI

damn

Semiprofi
moinsen suche nen Voltmod für den ram meiner eh schon defekten 4600ti zum experimentieren! dann kann ichs an einer intakten versuchen!
den voltmod für die gpu habe ich erfolgreich installiert
4600tivmod.jpg

einfach das bild nehmen und einzeichnen oder wenn ihr n fertiges habt nehmt das! bitte auch die messpunkte dafür einzeichnen!

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke das habe ich gesucht!

@CodeName 87 ändern sich die regeln hier ständig?
oder warum ist das pushen jetzt verboten?

aha
aber alle welt machts im forum!
und wenns keiner macht, wird man bei etwas uninteressanten themen leider keine hilfe bekommen weil der thread ganz schnell untergeht! leider!!

aha
aber alle welt machts im forum!
und wenns keiner macht, wird man bei etwas uninteressanten themen leider keine hilfe bekommen weil der thread ganz schnell untergeht! leider!!

alle anderen springen ausm fenster, du auch? :p

also in den foren wo ich mod bin, gibts gleich was auf die finger, wenn mans macht...
:shot:

klar, du hast recht das viele threads untergehen, aber ein hilfe thread von x-mal "push" steht animiert nicht grad zum lesen...

so nu aber :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh