Suche weiß selber nicht genau was

Klaatsch

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will 3 Anschlüsse in Reihe haben und der Rest soll untereinander verbunden sein, gehen da auch so plastik T-Stücke. Diese einfachen Verbinder? Die sollte stabiler sein als der Plexiwürfel oder?

Vielen Dank, da nehme ich lieber die günstige Version mit den 2 Stücken in Reihe, günstiger als das andere allemale und sehen wird mans eh nicht. Danke. :)

€DIT:
Ich muss mir nur überlegen, wie ich bloß alle 3 Anschlüsse in einen gleichmäßigen Abstand bekomme.

http://www.aquatuning.de/product_in...einschraubbar---2x-Innen-1x-Au-engewinde.html Sowas mit 3x Innengewinde wäre gut. Dann könnte ich 90° Winkel mit Außengewinde an die äußeren Seiten einschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, danke. :)

probiers mal beim ortlichen klempner die ham oft sowas massiv messing
oder im baumarkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh