Suchtgefahr ?????????????????

Macht das Forum süchtig????

• Ja

Stimmen: 28 82,4%
  • Nein

Stimmen: 6 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
M

MKfies

Guest
Findet Ihr nicht auch, das das Forum süchtig macht??? Stimmt ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal ganz genau nachdenke, nutze ich meinen PC die letzen Monate nur noch für das Forum und für son bißchen Ebay :d Das ist ganz schön hart finde ich. Aber so ist das leben nunmal. :d

Bin auch der Meinung, dass es süchtig macht. Nutze die Mühle auch fast nur noch dafür. Ziemliche Geldverschwendung, wenn man das mal realistisch betrachtet... Aber wer will schon realistisch denken? :fresse:
Hab hier inzwischen nen Rechner für knapp 3500 Euro inkl. Peripherie stehen und nutze das für ein Forum! Spielen tu ich kaum was, benchen könnte man auch sein lassen...

ABER: Was tut man nicht alles als Freak? :d :fresse: :d

cu
FuNKeR

hey mkfies!! das ist mal eine sinnige umfrage!! wir haben uns (glaube ich) ja mal in DEM thread darüber unterhalten.... ich bin wirklich so langsam ziemlich sauer auf dieses forum!! :fresse:

das ist wirklich ein wahnsinnszeitfresser. ich habe heute so viel zu tun und was mache ich?! ich stehe auf, gehe zum rechner, piep, ab in die küche... ne tasse kaffee... schlürf... klick "hardwareluxx", klick "outlook"...surf surf surf... :mad:

ich muß echt eine entziehungskur machen! mist. spiele mache ich auch nicht mehr! morgen ist schon wieder eine netzwerkparty und ich habe meinen neuen rechner IMMER noch nicht zusammengebaut, weil ich ja keine zeit habe :confused:

außerdem heiße ich immer noch nicht "Tooler Bootsmann"

ich bin auch süchtig geworden :d
Is aber wirklich so...ich stehe morgens auf..Frühstücke und begebe ich dann an den Rechner, wenn ich bei Freundin bin, gehe ich auch öfters mal an den Rdchner und bin dann wieder im Forum :wall: ...irgendwie is das schon schlimm....wir bräuchten mal alle ne Forum-Gruppentherapie :d

Original geschrieben von Nos
ich bin auch süchtig geworden :d
Is aber wirklich so...ich stehe morgens auf..Frühstücke und begebe ich dann an den Rechner, wenn ich bei Freundin bin, gehe ich auch öfters mal an den Rdchner und bin dann wieder im Forum :wall: ...irgendwie is das schon schlimm....wir bräuchten mal alle ne Forum-Gruppentherapie :d
ich habe da eine idee!!! wir können doch einen extra thread für diese gruppentherapie öffnen! :ha :eek: oder mr. bode bitten, daß er einen ganz neuen unterpunkt im forum eröffnet :) :) :)

mir gehts genau so

bald wird das forum vom gesetz als illegal eingestuft, achtung suchtgefahr! :d :d

ich bekomme schon immer kleine Zuckanfälle in den Fingern in der Schule, da haben wir kein iNet...is ganz schlimm für mich :d
..
.
.
Wie soll ich dann 2 oder 3 Wochen Schweden überleben...ich glaube ich muss mich bin denn schönen Schwedinnen trösten :d :d

funker bringts auf den punkt!
hab nen rechner hier stehen, wo kollegen, die jeden tag zocken, sich die finger nach lecken!
und was mache ich?
Forum und ebay, bissel ICQ und leechen (klar, filme schaun)

aber hauptsache an den 14.000 3DMarks kratzen :fresse:

nö, find nich, das es süchtig macht. weil ich das forum meist nur "nebenher" laufen hab, d.h ich surf (les mails etc und nebenbei schau ich nach neuigkeiten :)

Original geschrieben von hergra
nö, find nich, das es süchtig macht. weil ich das forum meist nur "nebenher" laufen hab, d.h ich surf (les mails etc und nebenbei schau ich nach neuigkeiten :)

da hast Du dann aber schon ganz ordentlich gepostet :d

ja, thx, aber das war an dem einen tag, im längsten thread der welt --> 50 posts :d

süchtig machts dann, wenn wie im längsten thread jede halbe minute ein neuer beitrag gepostet wird, das macht geil ! :d :)

Hmn... na ja, ich weiß ja nicht, was du so treibst, aber mich machen andere Sachen geil :d :p

Aber sowas mit "jede Minute neuer Post" hatte ich auch mal in einem meiner Threads mit cassalla. Macht echt süchtig. Und man sieht es immer wieder in dem "Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X. Akten"-Thread im Case Modding-Forum. Nos und CrazyHarry bombardieren sich da gradezu mit Posts :d

cu
FuNKeR

ja...bei mir uns Harry geht es ja auch um was :d
Ne..mit Harry is wirklich cool zu quatschen...;)
Aber der "REST" hier im Forum is auch net schlecht. ....*g

Das Forum macht nicht unbedingt süchtig, aber ist als Informationsquelle gut geeignet!

Ich hab heute Morgen zu meiner Frau schon Hardwareluxx gesagt:ha :ha :ha :ha
Aber süchtig macht es wirklich.Hab aber noch nicht soviel Zeit zum Schreiben.:rolleyes: :d :rolleyes:
Ich muß ja erst nal die ganzen threads durchlesen:wall: ;)

Stimmt. Es ist schlimmer. Erste morgendliche Amtshandlung auf Arbeit -> alle neuen Posts durchlesen. Da ist schon die erste Stunde rum. :d :d
Aber auch zu Hause ist immer ein MozillaFenster mit HardwareLuxx offen.

*anschließ* Vor allem wenn ich Mo wiederkomme und die posts vom WE da sind :d

ich hab eigentlich immer ein Forumsfenster offen...so kann ich gut posten und lesen, aber alles in allem kostet es mich nicht so viel Zeit...süchtig bin ich trotzdem ;)

forum taugt scho auf jeden Fall!

is doch voll geil das forum. das schlimme ist, wenn man mal wo drin ist und ständig antworten kommen, kann man nicht aufhören - ich glaub ich hab das neulich mal eine stunde lang probiert :d

...... und mit NOS ist auch super schratschen (schreiben & quatschen).

ist schon ne komische Sache das Forum. Das ist schlimmer wie Joghurette, ja manchmal stehe ich nachts auf um zu schauen, was es neues gibt. ist schon krank, aber ....

...ich finde das Forum auch geil, wobei man den Längsten Thread der Welt auch gut als Chat bezeichnen könnte. Auf jeden Fall finde ich, dass wir hier ein recht lustiger Haufen sind und abundzu auch echt nützliche Dinge rüberkommen.

Sucht, neeeiiiin, niemals, keine Suchtgefahr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh