Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, wenn du nach prag färst hab ich n tip für dich: da gibts ne spielhalle die "lasergame" heißt. da kann man sich so westen anziehen und kriegt lasergewehre. damit läuft mann mit 2 teams in ner halle rum und kann reallife-cs spielen....
is voll goil!
Original geschrieben von Lord Arkhan hey, wenn du nach prag färst hab ich n tip für dich: da gibts ne spielhalle die "lasergame" heißt. da kann man sich so westen anziehen und kriegt lasergewehre. damit läuft mann mit 2 teams in ner halle rum und kann reallife-cs spielen....
is voll goil!
Das gibt es auch in England, in catebury, ist das Größte in Europa oder so. War da auch drin. das ist echt Goil.
Nur war es da nicht so wie im Wilden Westen, war mehr Spacer gemacht. Sprich alles Dunkel gewesen. Und auch Häuser, und Stangen an dennen man Runter Rutschen kann etc. Macht echt Fetz. Nachher gab es dann eine Team Auswertung.
Original geschrieben von Nos @Sid
Da war meine Sister auch mal Zocken....die olle war nur am Campen!!!
Hat fast alle "gekillt".....jaja...Nikita is schon ne killerin
mist...dann bin ich auch ne Tusse ...ich liebe campen...schön faul in na Ecke liegen...sich vor lachen fast in die Hosen machen...und alle fertigmachen
Ich muss aber sagen...im letzder zeit schreibe ich immer weniger im Forum..ich glaube ich bin krank...obwohl..heute nacht war ich mal kurz im Forum...da war ich bei meiner Freundin..
Original geschrieben von FuNKeR Habt ihr die Quelle mal gelesen? Ich frage mich ja immernoch, was ein "Chatforum" ist... Ich kenne Chats und Foren, aber das....