Suchtgefahr ?????????????????

Macht das Forum süchtig????

• Ja

Stimmen: 28 82,4%
  • Nein

Stimmen: 6 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
wie? und ich dachte die roten augen und die alabasterweiße haut sind normal.....

meine maus kann nicht anwachsen, touchpad vom laptop...:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öu! Dann hast du aber immer schwer zu tragen... So'n ganzes Laptop am Arm... Würd mich ja nerven :d

cu
FuNKeR

auf den Tasten meiner Tasta sind schon keine Bcustaben mehr drauf...is zu abgenutzt....und bei manchen sind sogar schon löcher drin :fresse:

Man shit...wie soll ich eine Woche Prag ohne iNet überstehen..da fahren wir bald hin als Klassenfahrt...:

hey, wenn du nach prag färst hab ich n tip für dich: da gibts ne spielhalle die "lasergame" heißt. da kann man sich so westen anziehen und kriegt lasergewehre. damit läuft mann mit 2 teams in ner halle rum und kann reallife-cs spielen....
is voll goil!:d :d :d

@Lord
Danke danke...ich werde es mir merken....,ache ich auf alle fälle...wenn ich/die anderen nicht zu dicht sind :fresse:

Original geschrieben von Lord Arkhan
hey, wenn du nach prag färst hab ich n tip für dich: da gibts ne spielhalle die "lasergame" heißt. da kann man sich so westen anziehen und kriegt lasergewehre. damit läuft mann mit 2 teams in ner halle rum und kann reallife-cs spielen....
is voll goil!:d :d :d

Das gibt es auch in England, in catebury, ist das Größte in Europa oder so. War da auch drin. das ist echt Goil. :d

Nur war es da nicht so wie im Wilden Westen, war mehr Spacer gemacht. Sprich alles Dunkel gewesen. Und auch Häuser, und Stangen an dennen man Runter Rutschen kann etc. Macht echt Fetz. Nachher gab es dann eine Team Auswertung. :d

@Sid
Da war meine Sister auch mal Zocken....die olle war nur am Campen!!!
Hat fast alle "gekillt".....jaja...Nikita is schon ne killerin :d

Original geschrieben von Nos
@Sid
Da war meine Sister auch mal Zocken....die olle war nur am Campen!!!
Hat fast alle "gekillt".....jaja...Nikita is schon ne killerin :d

:ha
Naja du kennst es doch. Die Frauen sind Aggressiver als die Weiber. Aber die MEthode Campen, passt doch gut zu Frauen :ha ;)

mist...dann bin ich auch ne Tusse :d...ich liebe campen...schön faul in na Ecke liegen...sich vor lachen fast in die Hosen machen...und alle fertigmachen :d

Ich muss aber sagen...im letzder zeit schreibe ich immer weniger im Forum..ich glaube ich bin krank...obwohl..heute nacht war ich mal kurz im Forum...da war ich bei meiner Freundin..:fresse: :coolblue:

Nein ich binn nicht süchtig nein nein nein *zuck*

hatte auf dem schikurs einen Toxischen schock (kein PC)

od: AH Sonnenlicht meine Augen *schmelz*

peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh