[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Bierchen: An deiner Stelle würde ich noch abwarten, zumindest so lange extremeTK nicht sagt das es keine Chance mehr gibt. Am Ende wurden seitenweise Bilder von defekten Steuerungen gesammelt die Sunbeam austauschen bereit ist, aber alle Leute haben ihre Steuerung schon weggeschmissen :wall:

Die Hoffnung kannst du meinetwegen aufgeben, aber leg' doch die Steuerung so lange in den Schrank bis wirklich nix mehr geht.

eXXs: Prinzipiell hast du Recht, das gilt aber nur so lange man die Steuerung gefahrlos in Betrieb nehmen kann, wovon ich bei einer von meinen beiden nicht ausgehe :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@extreme Ich werde die Lüftersteuerung entsorgen und somit bei dir auch nicht reklamieren. Ich denke da kommt eh nichts gescheites mehr bei rum und die Geschichte würde mich dann letztendlich nur noch mehr Geld und auch Mühe kosten. Das soll absolut keine Kritik gegen dich sein, du hast alles Menschen mögliche getan und sogar noch ein wenig mehr, die Verantwortung für das Desaster trägt der Hersteller dieses Edelschrotts.

STOPP!

Das IST FALSCH! Ich hatte doch extra mehrmals geschrieben, das ich genaue ZAHLEN brauche welche Steuerungen kaputt sind. Ich habe EXTRA 2 Mal ein Ultimatum gesetzt, damit ihr euch meldet. Ihr hattet dafür gut 20 Tage Zeit.

Aber gut, ich habe von Bierchen sowie von eXXs keine EMAIL erhalten!

DAHER:

Jeder, der Mängel hat MUSS mir eine EMAIL schreiben an: tobias.kuch AT gmx.de
Eure Angaben die ihr machen müsst:
Nickname:
Mängel/Mangel:
Bilder

Ich habe mit Sunbeam Kontakt aufgenommen und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann sind sie einer Neusendung der betroffenen Steuerungen nicht abgeneigt. Ich brauche aber aussagekräftige Bilder sowie eine kurze Beschreibung!

First läuft am 18.08.08 ab, da ich nochmals mich am 20.08.08 bei denen melden soll, da mein Ansprechpartner nun seinen Wohlverdienten Urlaub hat.


Daher wartet und schreibt mir eine Mail mit den Angaben. Mitmachen, mitverbessern ist besser als wegschmeissen. Zwar mehr Arbeit, aber davon profitieren doch alle, auch die nachfolgenden Produkte!
 
Das hört sich denn gut an mit der Ersatzlieferung :)

Bleibt nur zu hoffen, dass es schneller als bei der ersten Lieferung geht ;)
 
-=kF=-
Das sind Details die man immer noch klären kann wenn Sunbeam einem Tausch zugestimmt hat.

Hoffen wir das sie dies auch tun *Daumen drück*
 
Mit den Versandkosten weiß ich es noch nicht. Wenn gar nichts geht und ich gute Laune habe, dann zahle ich die Versandkosten zu euch :lol:
 
Für mich bestimmt nicht, denn deine Kontodaten habe ich ja *hrhr*

Ach und falls du irgendwie Hilfe benötigst, sag' ruhig bescheid!
 
STOPP!

Das IST FALSCH! Ich hatte doch extra mehrmals geschrieben, das ich genaue ZAHLEN brauche welche Steuerungen kaputt sind. Ich habe EXTRA 2 Mal ein Ultimatum gesetzt, damit ihr euch meldet. Ihr hattet dafür gut 20 Tage Zeit.
Meine E-Mail und die Bilder dazu hast Du bekommen?
 
Japs, habe ich! Hast auch eigentlich eine Bestätigung bekommen, sowie alle anderen!
 
Aber gut, ich habe von Bierchen sowie von eXXs keine EMAIL erhalten!

Ich möchte halt weder Zeit noch weiteres Geld investieren und da durch das hin und herschicken definitiv weitere Versandkosten zusammen kommen, werde ich dir in meinem Fall weitere Mühen und eventuelle Kosten ersparen und benutze vorläufig nur die zwei gut funktionierenden Kanäle.
 
Ist raus

@ Bierchen

Ah ok gut, das wiederrum etwas anderes ;)
 
Jo, also 13 Stück bekommen wir schonmal neu. ich hatte 19 Stück reklamiert, wobei ich von vornerein gesagt habe, dass 13 stück reichen, da die andern 7 stück zu verschmerzen sind, was da die Mängel angeht.

Ich habe denen nun eine Antwort gesandt. Jetzt gehts noch um die formalitäten. Dauert bestimmt nun nicht mehr lange! Haben sich auch entschuldigt und es eingesehen.
Daher kann ich nur wieder sagen, das Sunbeam einen wirklich super Support hat!

BYE
TK
 
Mh, und wer bekommt nun eine Neue und wer nicht?

Aber hört sich schon mal sehr gut an das Ganze!
 
find ich super. hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! danke für deine mühen :)
@mot: die schlimmeren bekommen halt neue, nech
 
Ruhig mit den Pferden.

Erstmal bekommt IHR eine neue Sunbeam. Meine werde ich erst ersetzen, wenn eure ausgetauscht sind! Damit solltet ihr alle abgedeckt sein wenn ich das richtig sehe. Feststehen wird das, wenn die bei mir eingetroffen sind oder halt wenn ich nochmal meine Mails durchschaue.
Aber 45 Stunden Arbeit in der Firma + die nächsten 10 Wochenenden immer unterwegs zerrt doch an den Nerven, daher hapert es manchmal mit dem Informationsfluss ein wenig.

CU Later
TK
 
Die Teile sind auf den Weg zu mir. Ankunft bei mir ca.in einer Woche. Ich schicke den betroffenen aber auf Jedenfall nochmal eine Email es ich die versandkosten Natuerlich nicht Alleine tragen moechte und werde.
 
Ich hatte dir ja die Mail geschickt, dass lediglich drei der vier Regler funktionieren.

Da ich den PC aber jetzt nur noch als Zweit-PC habe sehe ich drüber hinweg und lasse es so.

Will dir nicht nocht mehr Stress machen Tobi
 
Danke für die Auskunft extreme! Dann warte ich auf die Mail. Das mit den Versandkosten versteht sich von selbst.
 
Morgen gibts Nachricht an alle, die mir eine Email geschickt hatten. Teile sind heute angekommen. Wegen vielem Stress in der Arbeit gibts aber erst morgen die neuen Infos und Kontodaten per Mail.

BYE
TK
 
Emails sind gerade an alle betreffenden rausgegangen. Dann hoffe ich auf schnelle Rückantwort.
Schönen Abend noch!
 
Möchte mich mal für die Arbeit und die Mühe bei dir bedanken :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh