[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch nur einen Fehler, und zwar dass ein oti nur maximal 5V zulässt

Also meine ist immer noch nicht gekommen.

Ich hab das Gefühl die kommt nicht mehr.

Er hat sicherlich alle verschickt...

Lag ein oranger Zettel bei dir?

Oder frag deine Nachbarn^^

Ne, kein Zettel. Werfen die bei uns aber eh net rein.
Und wenns ein Nachbar hätte, hätte ers schon vorbei gebracht.
Und ich war die ganze Woche tagsüber zuhause.
Und ich wohn in nem Reihenhaus, also net in nem Hochhaus wo der Postbote zu faul ist nach oben zu steigen :d

Is ja kein Postbote, sondern ein hermesbote :fresse:

Ja, leider.

Denn hier "auffem Land" ist die Post der einzige zuverlässige Dienst, wie ich leider mal wieder feststellen muss :(

Vor paar Monaten hat sich mein Vater bei nem ebay-shop nen MemoryStick gekauft. Auf einmal lag ein Umschlag bei uns im Briefkasten, da lag die leere Verpackung vom MemoryStick drin. Da hat anscheinend der Postbote oder Hermesbote (ich glaub es war Hermes, bin mir aber nicht sicher, vlt. war es auch DPD) den Umschlag geöffnet, selber unterschrieben und dann einfach bei uns eingeworfen.

Tolle Wurscht :d (bin aber wie gesagt nicht sicher ob des Hermes war)

Ich hoffe halt dass die Rheobus hier noch auftaucht bzw. bei Nachforschungsauftrag wieder auftaucht. Weil irgendwie ist die schon ganz schön lang unterwegs :kotz:

Wird noch kommen, bei uns sindse auch erst abends hier, gegen 19 uhr

Hi,

habe schon eine Antwort.
Ich soll nochmal genau beschreiben wie viele ca. Mängel besitzen und wo die Fehler genau liegen. Das soll ich auf den Bildern kennzeichnen. Daher müssen eure Bilder auch erkennbar sein. Waren sie zum Glück bis jetzt auch alle.

BYE
TK
PS: Und jap, Urlaub ist wohl geplant :fresse: aber ich denke ich fahre erst irgendwann nächste Woche weg :lol:

TK, hast du vlt. die Paketnummer von meiner Sendung um mal auf der Homepage nachzuschaun wo des steckt? Hab echt Bammel weil noch nichts da ist :d

Auftäge stehen alle noch auf "Auftrag wurde entgegengenommen".

Somit kann ich leider nicht sehen wo was abgeblieben ist!

Für euch gilt nun:
Jeden Mangel oder Reklamation MÜSST ihr bei mir bis zum 21.07.08 bei mir eingereicht haben.
Was müsst ihr an: tobias.kuch at gmx.de senden?:
- Kurze Beschreibung
- Nickname
- Aussagekräftige Bilder

Ihr erhaltet von mir umgehend eine Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist. Ich werde aber wohl nächste Woche dann endlich in Urlaub fahren und werde da wohl nicht erreichbar sein können.

Habe soeben auch meinen Schuhkarton erhalten, sogar gleich 2x mit der Mitteilung die Nachzahlung zu überweisen ;)

Leider weisen meine beiden Steuerungen ebenfalls Mängel auf. 3 von 8 Reglern drehen sich schlecht. Bei einer Steuerung schweben einige Widerstände etwa ~1cm in der Luft und berühren die Kühlkörper und bei der Anderen sind die Kontakte der LEDs verrostet.
Und dafür wird dann ein Aufpreis verlangt... einfach unverständlich sowas. Mal sehen ob Sunbeam sich wenigstens etwas kulant zeigt.

Bilder und Mängel folgen (auch an extremeTK).

Ich würde vorschlagen erstmal hier im Forum keine Bilder mehr zu posten. Es bringt eh nichts, außer dass man den Ruf der Firma kaputt macht. Vllt. ist das wirklich nur eine Charge, die mist ist.

@ Mot

Du hattest 2 bestellt, 2 bekommen sowie 2 Zettel für die Nachzahlung? Passt ja, pro Steuerung ein Zettel :fresse:
Die Nachzahlung von 3€ ist PRO steuerung ;)

Ich hab 6 bestellt, 6 bekommen aber nur einen Zettel :(. Unfair!

Wie dem auch sei ich werd das Geld Montag ueberweisen :)

Lol, auf dem Zettel stand eh immer das gleiche, von daher reicht einer dicke aus :fresse:

Ich würde vorschlagen erstmal hier im Forum keine Bilder mehr zu posten. Es bringt eh nichts, außer dass man den Ruf der Firma kaputt macht. Vllt. ist das wirklich nur eine Charge, die mist ist.
In Ordnung!

Du hattest 2 bestellt, 2 bekommen sowie 2 Zettel für die Nachzahlung? Passt ja, pro Steuerung ein Zettel :fresse:

So kann man das natürlich auch sehen ;)

Was mich noch interessieren würde - wer hat denn alles schon die 3€ pro Steuerung überwiesen? Die Hälfte der Leute?

Bei meinen 3 ist eine vollkommen i.O.
Bei einer ist ein Rädchen sehr schwer zu drehen und bei der anderen sind sogar 2 Rädchen sau schwer zu bewegen, von unsauberen Lötstellen oder schlecht verlöteten Bauteilen ist bei mir allerdings nichts zu sehen.

Gruß

also meine hat auch 2 schlecht drehbare mit spürbaren widerständen ... außerdm ist die fareb an einer stelle abgeplatzt ... bilder an tk sind unterwegs

Da ich keine solche Bestätigung per Mail oder PN erhalten habe: Hast Du meine Bilder bekommen, die ich Dir am Freitag gesandt habe?

Japs, habe dir auch eine Bestätigung gesandt :heuldoch:

Und nein, Urlaub ist auf Mittwoch bzw. Donnerstag verschoben. Warte gerade noch die Antwort von Sunbeam ab :fresse:Danach gehts dann wohl aber sicher so langsam in Urlaub, sofern die Sunbeam Rheobus nicht wieder dazuwischen funkt :motz:

Ich versende am Dienstag nochmal ein Schub spätestens Mittwoch, weil ich dann hoffentlich Donnerstag endlich mal in Urlaub komme.

BYE
Tobias

Dann werden wir vor dem Urlaub von eXtremeTK auch nicht mehr erfahren, wie es weitergeht, oder?

@eXtremeTK: Wie lange bist Du denn im (wohlverdienten) Urlaub?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh