Morpheus2200
Semiprofi
Dann hab ich wohl ein Glückstreffer gelandet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is ja kein Postbote, sondern ein hermesbote
In Ordnung!Ich würde vorschlagen erstmal hier im Forum keine Bilder mehr zu posten. Es bringt eh nichts, außer dass man den Ruf der Firma kaputt macht. Vllt. ist das wirklich nur eine Charge, die mist ist.
Du hattest 2 bestellt, 2 bekommen sowie 2 Zettel für die Nachzahlung? Passt ja, pro Steuerung ein Zettel
Ich würde vorschlagen erstmal hier im Forum keine Bilder mehr zu posten. Es bringt eh nichts, außer dass man den Ruf der Firma kaputt macht. Vllt. ist das wirklich nur eine Charge, die mist ist.
Da ich keine solche Bestätigung per Mail oder PN erhalten habe: Hast Du meine Bilder bekommen, die ich Dir am Freitag gesandt habe?Ihr erhaltet von mir umgehend eine Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist.
Da ich keine solche Bestätigung per Mail oder PN erhalten habe: Hast Du meine Bilder bekommen, die ich Dir am Freitag gesandt habe?
Nope, von Dir ist nichts angekommen (auch nicht im Spam-Ordner, habe extra nochmal nachgesehen) ...Japs, habe dir auch eine Bestätigung gesandt