[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde am Donnerstag fahren. Sofern ich in Deutschland bleibe kann ich immer mal bei Gelegenheit schauen, was Sunbeam schreibt. Sofern es ins Ausland geht habe ich gar kein Internet.
Ich weiß aber ehrlich gesagt erst am Donnerstag, also wenn ich wegfahre, obs nun Deutschland oder Ausland wird.

Jedenfalls wirds wohl erst nach dem Urlaub etwas.. Sofern nun nichts sehr schnell auf beiden Seiten läuft.

BYE
TK
PS: Bin wohl bis zum 3.August weg
 
Geld Eingang habe ich nicht kontrolliert. Pakete sind alle verpackt und werde versuchen morgen alles gesammelt wegzubringen. Habe auch noch ca. 40 Briefe für ein anderes Portal mit einer Diashow fertig machen müssen. Daher werde ich das alles morgen wegbringen.

BYE
TK
 
Sunbeam wird ja keine neuen liefern, oder?

Das würde dann ja wieder 10 Wochen dauern...
 
Mein Controller ist letzte Woche eingetroffen. Ich hatte den schon fast vergessen, habe auch ebend gesehen das noch 3€ nachgezahlt werden muss & habe es auch ebend erledigt. Vielen Dank & einen angenehmen & erholsamen Urlaub.
 
bevors untergeht:

meine Lüftersteuerung (und ein Loonie) sind heut angekommen. Hatte keine Lötspuren an den Kontakten und die Potis lassen sich gut drehen, sind jedoch etwas ungleichmäßig, was aber nicht weiter schlimm ist. Kann mich nicht beschweren, ist eine schicke Lüftersteuerung! Vielen Dank dafür
 
Meine ist mittlerweile auch eingetroffen. Ebenfalls keine Lötspuren und die Potis lassen sich gut drehen.

Danke!!
 
Ich kann meine Lüftersteuerung in dem ZUstand leider nicht einbauen und die Reparatur würde mich eine Menge arbeit und auch etwas Geld kosten. Wenn es möglich ist, dann sende ich dir die Steuerung Zwecks austausch zurück oder was auch immer Rheobus damit machen möchte.
 
Hat eigentlich wer ne Idee wie man die Beschriftung auf der Frontplatte wegbekommt? Die Steuerung würde wesentlich edler aussehen ohne diese billig wirkenden weissen Streifen und Aufschriften
 
Hat eigentlich wer ne Idee wie man die Beschriftung auf der Frontplatte wegbekommt? Die Steuerung würde wesentlich edler aussehen ohne diese billig wirkenden weissen Streifen und Aufschriften

Das würde mich auch mal interessieren...
 
Hi Leutz ich will mir auch eine Sunbeam holen,so wie ich mitbekommen habe sind ja noch welche übrig.

Meine Frage ist nun,Kann man an einen Kanal vllt auch drei Luffis anschließen???

Und könnte mir vllt einer einen Link geben mit den genauen Produktdaten???

Finde bei google nicht wirklicken die genauen Daten der Sunbeam.


Danke schonmal

Mfg Norman
 
@ M0dMaSt3r

Klar kannst du da mehr als 3 Lüfter ranpacken. 20 Watt kann ein Kanal verkraften. Da ist also genug Luft!

@ ALL

Ich gebe NOCHMALS allen eine Chance mir eine Email zu schreiben, mit Bildern und Mängeln.
Nur diese werde ich bei Sunbeam beantragen, da ich nicht sagen kann, das 10 schlecht sind und ich aber nur 5 zugeschickt bekomme.

Wer sich bis kommenden Freitag 08.08.08 nicht bei mir gemeldet hat, muss leider damit leben. Bei allen anderen werde ich mich richtig reinhängen und eine bestmögliche Lösung versuchen herauszuholen!

BYE
TK
PS: Ach ja, ich antworte die nächsten2-3 Tage noch recht sporadisch und langsam, da ich erstmal noch hier zu Hause meine Urlaubsklamotten aufräumen, waschen usw. erledigen muss :lol:
 
@ M0dMaSt3r

Klar kannst du da mehr als 3 Lüfter ranpacken. 20 Watt kann ein Kanal verkraften. Da ist also genug Luft!

@ ALL

Ich gebe NOCHMALS allen eine Chance mir eine Email zu schreiben, mit Bildern und Mängeln.
Nur diese werde ich bei Sunbeam beantragen, da ich nicht sagen kann, das 10 schlecht sind und ich aber nur 5 zugeschickt bekomme.

Wer sich bis kommenden Freitag 08.08.08 nicht bei mir gemeldet hat, muss leider damit leben. Bei allen anderen werde ich mich richtig reinhängen und eine bestmögliche Lösung versuchen herauszuholen!

BYE
TK
PS: Ach ja, ich antworte die nächsten2-3 Tage noch recht sporadisch und langsam, da ich erstmal noch hier zu Hause meine Urlaubsklamotten aufräumen, waschen usw. erledigen muss :lol:

Und was ist mit den Leuten, die noch immer kein Paket erhalten haben?

MFG
Jan
 
Hast du denn mitbestellt oder erst später bestellt?
 
@ JanZ

Das wusste ich nicht, da mir nichts mitgeteilt wurde. Ich werde sofort schauen wo das Hermes Paket geblieben ist. 2 Min dann steht hier was mit deinem Paket ist!
Bitte sende mir per PN nochmal deine Adresse, ich habe hier in meinen Papieren keinen Anhaltspunkt laut dem Nicknamen.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch nicht wirklich kapiert wie ich die LEDs aus bekomme. Kann mir jemand erklaeren wie das geht? Möglichst so dass jeder dumme es kapiert damit ich keine fragen mehr habe :d
 
von außen reindrücken und dann herausbrechen? oder abknipsen...
 
Jo das sollte gehn, die LEDs sind von hinten in so kleine Plastikfassungen geklipst und mit relativ langen Drähten verlötet, die sollte man eigentlich problemlos nach hinten rausdrücken können.

scrp schrieb:
von außen reindrücken und dann herausbrechen? oder abknipsen...

Geht da nix kaputt wenn man einfach so die teile abknipst oder herrausbricht?
 
Ich hab mich noch gefragt ob ich "ausser den LEDs" hinschreiben soll, aber habs dann doch gelassen weil das zu offensichtlich war lol
 
@extreme Ich werde die Lüftersteuerung entsorgen und somit bei dir auch nicht reklamieren. Ich denke da kommt eh nichts gescheites mehr bei rum und die Geschichte würde mich dann letztendlich nur noch mehr Geld und auch Mühe kosten. Das soll absolut keine Kritik gegen dich sein, du hast alles Menschen mögliche getan und sogar noch ein wenig mehr, die Verantwortung für das Desaster trägt der Hersteller dieses Edelschrotts.
 
Mich juckts auch nicht mehr. Schei* auf die Wiederstände die im 45° Winkel angelötet sind. Funktionieren tut sie ja einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh