Davon kann man getrost ausgehen, da die Frist zur "Mängeleinsendung" ja auch bis zum 21.07. läuft.Dann werden wir vor dem Urlaub von eXtremeTK auch nicht mehr erfahren, wie es weitergeht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon kann man getrost ausgehen, da die Frist zur "Mängeleinsendung" ja auch bis zum 21.07. läuft.Dann werden wir vor dem Urlaub von eXtremeTK auch nicht mehr erfahren, wie es weitergeht, oder?
Hat eigentlich wer ne Idee wie man die Beschriftung auf der Frontplatte wegbekommt? Die Steuerung würde wesentlich edler aussehen ohne diese billig wirkenden weissen Streifen und Aufschriften
@ M0dMaSt3r
Klar kannst du da mehr als 3 Lüfter ranpacken. 20 Watt kann ein Kanal verkraften. Da ist also genug Luft!
@ ALL
Ich gebe NOCHMALS allen eine Chance mir eine Email zu schreiben, mit Bildern und Mängeln.
Nur diese werde ich bei Sunbeam beantragen, da ich nicht sagen kann, das 10 schlecht sind und ich aber nur 5 zugeschickt bekomme.
Wer sich bis kommenden Freitag 08.08.08 nicht bei mir gemeldet hat, muss leider damit leben. Bei allen anderen werde ich mich richtig reinhängen und eine bestmögliche Lösung versuchen herauszuholen!
BYE
TK
PS: Ach ja, ich antworte die nächsten2-3 Tage noch recht sporadisch und langsam, da ich erstmal noch hier zu Hause meine Urlaubsklamotten aufräumen, waschen usw. erledigen muss
Hast du denn mitbestellt oder erst später bestellt?
Geld und so alles überwiesen?
Jo das sollte gehn, die LEDs sind von hinten in so kleine Plastikfassungen geklipst und mit relativ langen Drähten verlötet, die sollte man eigentlich problemlos nach hinten rausdrücken können.
scrp schrieb:von außen reindrücken und dann herausbrechen? oder abknipsen...