[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Fratz| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum de Luxx

quarkIII | 2 x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx



Bitte sendet mir eine PN mit folgenden Daten, dann kriegt ihr ne Antwort PN.
Halt so wie im ersten Post geschrieben...

DANKE

Name:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefonnummer:
Mobilnummer:
Mailadresse:

Bestellung:
Preis:

Zusatz:

Bank:
Kontonummer:
BLZ:
Preis:
Verwendungszweck:
Hinzugefügter Post:
Alle anderen haben eine PN erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich habe keine weitere PN erhalten...

Oder meinst du lediglich die mit deinen Kontodaten?
 
@ kf

jap genau.. die mit meinen Konto und Kontaktdaten..
 
Jop, habe auch überwiesen...

Jetzt heißt es, bis April warten

Aber das sollte kein Problem darstellen ;)
 
dito,

eben raus :-), bin jetzt schon nass. Und danke nochmal für deine bemühungen eXtremeTK, weiß das zu schätzen.


cya
 
Anhalter | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Geld ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mot | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
 
Geld noch nicht angekommen? Hab als ich das überwiesen habe einiges überwiesen, und ist eigentlich alles angekommen. :)
 
das mit geld kontrolier ich am wochenende... aber ist schon etwas angekommen^^ aber durchkontrollieren tue ich dann nochmal am wochenende
 
hätte gerne noch eine schwarze Rheobus.

JackL.Lowrider| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx

PN habe ich dir geschickt

Mir ist ein Fehler unterlaufen, richtig ist:

JackL.Lowrider| 1x Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi eXtremeTK!

Hatte zwar grad schon ne Bestellung bei CB gepostet, dann aber erst gesehen, dass hier noch eine Nachbestellung läuft. Bin also dann auch direkt dabei :drool:

markus5378 | 2 x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Und auch hier ein DICKES Danke für diese Aktion. Vielleicht klappts ja...

Grüße
Markus :bigok:
 
Hätte ich die Zalman nicht schon in dritter Generation, wäre o. g. erste Wahl schon aufgrund der Wärmeableitung der Poti's und ca. 19W pro Kanal.
Allerdings schlägt die MFC2 aufgrund des "Rasterpotis" (ca. 60 RPM per Raster) seine Vorgänger.
Da bin ich zu spät. Wäre sonst sehr interessant.
Super Fred, und activity.
Sonst für erheblich mehr € Aquaero.

MfG

The Fool
 
Naja-- für ein Aquaero kriege ich round about 4 oder 5 Sunbeam^^

Und jap, habe Kontakte zur der Firmenzentrale. Von daher, alles wird gut

@ markus.. kriegst pn
 
bojo | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx
:fp
 
jo.. hatte ich dieses weekend no time für.. musste das ganze hasu sauber machen und kochen.. aber wenn ich das richtig weiß ist deins schon da^^ kommt aber wahrscheinlich heute noch mit der aktualisierung

mfg.TK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh