[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

In der Warteliste stehen bald so viele wie in der Hauptbestellung... TK, gib's zu das war'n Marketing Gag :shot: :d

Nunja :shot: Ich hatte nicht gedacht das noch so viele kommen. Aber ich werde wohl noch welche bekommen von irgendeinem Händler.. naja.. da kümmert sich sunbeam drum^^ könnte eventuell nur passieren das die nachlieferung 50 Cent teurer wird, da dort zusätzlicher versand bezahlt werden muss.. ich bemüh mich aber alles im rahmen zu halten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Glück: Morgen
Sonst hoffe ich bis spätestens Mittwoch

Hoffe das die bis zum Weekend bei euch sind. Wenn ich mit DPD verschicken würde hätten wir einen wesentlich schnelleren Versand würde aber 1,10€ mehr kosten. Und einer hermes und einre dpd... ne das mache ich nicht.. daher hoffe ich das die ganz früh hier eintreffen

nein aber mit dem abrechnen und dazupacken und soweiter ist zu aufwändig... dafür haben die hersteller keinen nerv sorry

aber du könntest sie trotzdem besorgen :) sprich wenn es ein reiner sunbeam casefeed sammelbestellungsthread wäre ^^ ? :d

ich wusste ja das vista ziemlich stressen kann, allein schon die UAC, aber beim M$ vista reicht's wenigstens, wenn man einmal nein sagt :rolleyes:
nich böse gemeint, aber man muss nen nein auch mal akzeptieren könn ;)

bojo | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx

Wenn das noch möglich ist, möche ich auch auf die Warteliste.

ich wusste ja das vista ziemlich stressen kann, allein schon die UAC, aber beim M$ vista reicht's wenigstens, wenn man einmal nein sagt :rolleyes:
nich böse gemeint, aber man muss nen nein auch mal akzeptieren könn ;)

akzeptieren tue ich es ja blos immer alles genau wissen daher mußte ich nochmals nachfragen da es für mich nicht ganz klar war/ist ^^ :)

@ Vista

Das wird schwierig.. Und eine Sammelbestellung bei Sunbeam für ALLES wird es nie geben.. ich jedenfalls nicht.. da es viel zu stressig ist die ganzen verschiedenen versandkosten zu berechnen etc...

Ist zwar ein bisschen Off Topic aber habe mir gerade eine Schwarze in den USA bestellt.
Über Amazon Inkl. 16€.
Mal sehen ob das klappt.

1. Du zahlst hohen Versand nach Deutschland.
2. Du zahlst höchstwahrscheinlich noch Zollgebühren.
3. Wieso schreibst du dich nicht auf die Warteliste?

Ah, wusste ich nicht - wieder was gelernt ;) Hatte mich nur gewundert. Jetzt aber BTT, zu den schönen Rheobu...s... Rheobussen? Hört sich echt gut an :d

Inklusive Versand? Ernsthaft? Da kostet doch der Versand alleine schon fast so viel :d

:btt: Leute ;)

Mal sehn, wenn extremeTK von der Arbeit kommt und die Dinger da sind... Geduld :shot:

Nein sind leider heute nich gekommen :( Total dumm.. Aber das mit den 16€ wundert mich schon.. Ist ja ziemlich günstig.. kA ob das nur bei einer geht, aber musste für 14€ schon hart rann!

16 Dollar die SR und 9 Dollar versand nach Germany.(war auch nur noch eine Schwarze vorrätig/Silberne gab es noch 2)Wir werden sehen/Ich berichte dann und jetzt:
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
14€ sind auf 16€ bezogen auch immerhin noch 15% ;) Und das mit 16€ inkl. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich bin immernoch glücklich, eine solche LS für 14€ abgestaubt zu haben :drool:

Alles verpackt! Ich fahre gleich noch zum Hermesshop und gebe alles ab.

ABER:

Ich möchte von jedem eine Bestätigung HIER im Thread haben, dass das Paket angekommen ist, MIT Lieferdatum! DANKE

super, danke! bis zu mir sinds ja exakt 500km, mal sehen wie lange hermes braucht.

mfg
p33t

Da bin ich auch gespannt... Waren die nicht ein bisschen überrascht? Waren doch sicher an die 30 größere Pakete :fresse: Also mein Hermesshop könnte die gar nicht alle lagern :p

muss da gleich noch hin.. habe jetzt erstmal was gegessen... aber das geilste^^ glaube einer aus der firma wo ich arbeite hat dort auch bestellt oder verwanter oder sohn.. ka.. ich frage morgen mal die person.... dann müsste ich das nicht verschicken^^

ach ja.. die firma ist WILLENBROCK.. eventuell fühlt sich nun ja einer angesprochen^^ der könnte mir auch eine PN schreiben. Die Person die ich ansprechen möchte arbeitet in der Miete und Gebrauchtabteilung...

Denke damit habe ich nicht zuviel verraten da dort genug arbeiten^^

Omg, ich stell mir gerade vor wie TK beim Hermesshop einfällt mit den 30 Paketen unterm Arm und die Dame an der Kasse fängt nimmt die Hände hoch.... "Nehmen sie alles, alles - aber verschonen sie mich!"
:d

Geil, endlich isses bei dir angekommen ;)

Mal schaun ob Hermes das bis Samstag schafft :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh