[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.. Ich nehme doch noch welche in die Warteliste auf! Wenn wir Glück haben kann der Hersteller doch noch welche Auftreiben. Die kommen dann aber mit Verspätung.. Sollte aber ja egal sein!

Zuletzt bearbeitet:
gibts du auskunft von wem das geld bereitrs eingegangen ist oder wie machst du das?

mfg
p33t

ja... da fertige ich eine liste an und knall die in den ersten post.. kommt die tage wenn bissle mehr geld schon da ist.. ^^ sonst wird der aufwand zu groß :lol:

Für die Warteliste:

Demirkent | 3x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 42€ exkl. Versand | 46.85€ inkl. Versand | ForumDeluxx

@sys92: Stimmt, sollte nicht der Fall sein! War nur mein zweites Mal via Online-Banking, aber meine Bank hat heute den Geldfluss eh schriftlich bestätigt. Möchte ja keinen warten lassen, da ich selbst sehr gespannt auf die Steuerung bin.

Ich freu' mich!

Für die Warteliste:

nuvos | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Und schonmal danke fürs aufschreiben ;)

Gruß
nuvos

Mein Geld ist auch im Äther!

Wäre ja cool wenn du die ersten schon bis zum nächsten WE oder kurz darauf verschicken könntest falls sie dich bis dahin schon erreicht haben. von 27xxx nach 25xxx braucht die Post dann ja nicht so lang ;)

jo.. das wird schon mit dem geld.. mal keine panik.. es waren ja 7 tage eingeplant.. wichtiger wäre, dass mir alle auf meine PN antworten!

Löte doch die leds um! sollte ja kein problem sein denke ich!

für dich vielleicht nicht ... für mich aber schon :( ... dort wo du bestellst gibt es keine dieser füße mehr ? wie gesagt gibt noch welche in germany aber keine blauen mehr ! und da du sunbeam lüftersteuerungen bestellst dachte ich könntest die füße noch mitbestellen :) .. wäre über antwort sehr erfreut ^^

Nein kann ich leider nicht bekommen, da der Aufwand viel zu groß wäre. Ich könnte dir eventuell nur anbieten die die Füße auf eigenem Risiko umzulöten!

aufwand heißt es müßte extra bei einem anderen händler bestellt werden oder was jetzt genau ^^ ?

nein aber mit dem abrechnen und dazupacken und soweiter ist zu aufwändig... dafür haben die hersteller keinen nerv sorry

ich geh mal vom besten aus, also wie die letzte :xmas:

:fp<<haste ja schon von mir

jap... aber mir fehlen bestimmt noch um die 10 PNs!

Hätte ebenfalls noch Interesse:

nevertheless | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28? exkl. Versand | 32,85? incl. Versand | ForumDeluxx

Klappt das noch?

Danke Dir!

Schreibst du auch noch in den Anfangspost von wem die PNs schon da sind? Ich hatte meine ja versendet, allerdings ist mein ff dann abgeschmiert und ich weiß nicht ob die auch angekommen ist :shot:

Der Geldeingang wird entweder heute oder Dienstag kontrolliert.. Denke damit liege ich auch super im Zeitplan!

Heute und Dienstag wäre wohl am besten oder?

Naja, danke, dass du sonen Stress auf dich nimmst ;)

naja.. ich habe ehrlich gesagt gerade keine Lust bei dem Sturm mit dem Fahrrad auch noch zur Bank fahren.. aber eventuell mach ich das noch.. muss ich mir nochmal überlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh