[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

Ruhig Blut ;) Außerdem denke ich kaum, dass Black Lion dich meinte, als er das mit dem Computer zum Laufen bringen sagte.

Ich versteh' ja bloß nicht, wieso Sunbeam die Produktion der Rheobus einstellen will. Etwa nur, um die Extreme besser zu verkaufen? Kommt mir alles ein bisschen komisch vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine "kiste" läuft eigentlich recht gut, nur brauch ich halt die lüftersteuerung weil 9x120mm lüfter auf 5V aufm radi zu schwach sind, auf 12V zu laut und auf 7V grad noch erträglich. ausserdem ist das CoolPanel² halb im eimer -.-

mein gott, ich hab nur gefragt, is mir klar das TK nicht nur hierbei ist, und ich weiss das er das schon gut macht, ich hab die letzte sammelbestellung auch gesehn bzw. knapp verpasst zu bestellen.

ich hab ja nur eine kleine Frage gestellt :rolleyes:

sonst noch was? mein gott ey, ich hab nur gefragt mensch, hätt ja sein können das er die schon hat, nachdem hier was von "Geld vorgestrekt" stand

ähm, ich meinte eXtremeTK und net dich 0o
 
ähm, ich meinte eXtremeTK und net dich 0o

ich dachte, weil meine beiden PCs vor kurzem auch im eimer waren

Ruhig Blut ;) Außerdem denke ich kaum, dass Black Lion dich meinte, als er das mit dem Computer zum Laufen bringen sagte.

Ich versteh' ja bloß nicht, wieso Sunbeam die Produktion der Rheobus einstellen will. Etwa nur, um die Extreme besser zu verkaufen? Kommt mir alles ein bisschen komisch vor.

genau darum ist es mir ja so wichtig das ich eine krieg bzw. darum freu ich mich das ich NICHT auf der warteliste steh



und ansonsten: sry fürs hetzen
 
ach komm.. mir war klar das es lediglioch eine frage war.. hatte auch nichts böse aufgefasst... ist doch auch egal mit dem upgefuckten pin an meiner cpu... ich kriege eure sunbeams schon weg... habt vertrauen ;)

mfg.TK
 
Wird schon alles gut laufen hier. Tut mir leid wg. deiner CPU. Viel Erfolg!
 
jop.. vor allem ist die keine stunde alt^^ naja.. amd muss halt an den cpus diese scheiß pins verbauen.. bei intel hatte ich sowas nicht.. naja egal.. ich sende den auch nicht ein.. wäre ******.. der geht zu onkel doktor und kommt heile wieder und gut is^^
 
Kann ich mich noch auf die Warteliste setzten? Wenn ja : Prydain | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
 
so.... habe den thread etwas aktualisiert.. geldeingang jedoch nicht, da ich gerade von der cebit zurückgekommen bin und nun noch nen bissle entspann.. aber steuerungen gehen ja eh alle raus, sofern die hier sind.. paketaufkleber sind zum großteil schon gedruckt!

mfg.TK
 
Öhm.. nicht direkt^^ Kommt drauf an wie ausgelaucht ich morgen nach der Arbeit bin.

ABER!:

Die Sunbeams sind nicht vor Dienstag bei mir. Also reicht es sogar, wenn ich erst am Samstag kontrolliere. Wenn kein Geld da ist, setze ich mich mit euch in Verbindung. Und wenn es eine Erklärung gibt geht die Steuerung TROTZDEM an euch raus sobal die hier sind. Da habe ich dann halt vertrauen.

Mir wäre es nur wichtig wenn alle mal die PN beantworten sonst kriegt die Steuerung jemand anders!
 
Jo, wär nich schlecht. Hab ja am Samstag (oder Freitag?) überwiesen. Wär gut zu wissen ob man nicht vllt doch 'nen Zahlendreher in der Kontonummer hatte^^
 
Ich kann nur eins sagen:

Keine Angst, immer ruhig bleiben, kommt eh an ;)
 
Stehen die Chancen hoch das die auf der Warteliste noch eine bekommen? Bin viel zu spät auf den Thread aufmerksam geworden :(
 
die chancen stehen gar nicht so schlecht, da irgendwo anscheinend noch welche aufgetrieben wurden und diese per schiffsfracht auf dem weg zu einer zwischenstelle sind, wo die nochmal durchgeschaut werden udn wenn dann alles in ordnung ist an verpackung und die noch ncith aufgemacht wurden kriege ich alle.. die werde ich dann wieder vorstrecken und euch dann alle anschreiben.. vondaher denke ich das jeder eine bekomtm auch die silbernen, bloß halt mit etwas längerer wartezeit wegen dem durschauen und schiffsfracht
 
Aber nicht dass das Plagiate aus Fernost sind :fresse:

Naja aus Fernost sind die ja sowieso... ;)
 
Würde auch gerne noch auf die Warteliste :)

Lucky Luke | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| Deutschland | 14€exkl. Versand | 18,85€ | Forum Deluxx
 
ok
Hinzugefügter Post:
SO! Geldeingang wurde aktualisiert... Eine Person fehlt aber das ist abgeklärt.. Läuft bis jetzt ja 100% tig... TOTAL GENIAL! ICH DANKE EUCH FÜR EURE SCHNELLEN ÜBERWEISUNGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss er dann noch eine SB eröffnen ;P So reicht's nur für die Nordsee.
 
Dann setz mich auch noch mal auf die Warteliste für ne zweite:

gogoland2002 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand (entfällt evtl. da schon eine bestellt) | Computerbase

Falls Du wg. der Warteliste Bescheid weißt, bevor Du meine erste losschickst, kannst Du gerne die Lieferung der zweiten abwarten. So müsste ich dann nur einmal den Versand bezahlen. Kannst also ohnehin meine erste als letzte versenden, damit sich das mit einer zweiten evtl. schon vorher klärt.

Gruß,
gogoland2002
 
*aufatmet* Mein Geld ist angekommen :)

Jetzt musst du nur noch auf die Lieferung warten ;)
 
puhhh, jo meins auch. hätte zwar schon bei der ersten welle mit dabei sein müssen aber egal.

mfg
p33t
 
Ich setz mich mal in die Warteliste..

Pande | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx


Hoffe es ist nicht zu spät. :d
 
Wenns noch irgendwie möglich ist, hätt ich auch gerne eine

reik | 1x Sunbeam Rheobus silber (im Notfall auch schwarz) | Deutschland |14€ excl. | 18,85€ inkl. | ForumDeLuxx

bitte bitte ;)
 
tobstar | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx

:d :d Ich bin immer ien bisschen spät :P Falls noch welche kommen, Interesse ist auf jeden Fall gegeben. =)
Edit: habe bei computerbase mehr Beiträge, falls ich unseriös erscheinen sollte^^ gleicher nick..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh