[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

wie schon per PN geschrieben und hier nochmal fürs "Protokoll" : ich nehme eine Rheobus in schwarz :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind da *Hurra* hat bissl lange gedauert da feiertag in bayern am donnerstag war und ich bin gestern nicht zuhause gewehsen aber jetzt habe ich sie in händen!

So neben bei hast aber kleine Füsse^^

EDIT: So habe das teil mal ausprobiert aber nicht richtig belastet da 1Lüfter pro kanal dran hängt! Verarbeitung ist Erste Sahne! Hier mal ein bild wie das teil bei mir ist(Passiv Gekühlt :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja perfekt! Freut mich, dass die Ware heile angekommen ist ;-)

Das mit den Füssen - sind die Kartons aus dem örtlichen Laden :P
 
Braucht keiner mehr eine?

Es sind nur noch silberne Steuerungen vorhanden!

Preis ist ab sofort VB - per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Nein, nur noch silberne. Wobei man die Blende lösen kann (4 Schrauben) und einfach fix neu lackieren kann, oder z.B. eine Towerblende davorschrauben kann.
So haben es z.B. einige mit dem LianLi Gehäusen gehandhabt.

Gruß
 
Am 16.06.2010 war die Steuerung da.

Werde sie wohl nächste Woche mal einbauen.

Gruss, Jürgen
 
Ok freut mich. Wenn noch was ist, eben eine PN senden, dann kümmer ich mich drumm ;-)
 
Moin,

silberne sind noch da oder? Farbe ist mir eigentlich eh wurscht, wenn noch welche da sind würd ich eine nehmen! Wär Versand per DHL theoretisch auch möglich?
 
DHL ist auch möglich, kostet aber 1,50 Euro mehr. Ich schick dir eine PN!

Gruß
 
Hilfe!

Meine Steuerung nun eingebaut, und nun wollte ich die restlichen Lüfter anschließen, der 3. Kanal zeigt nur eine Rote LED an egal wie weit ich regel und die Lüfter reagieren nicht.
 
wenn die Lüfter sonst funken.. würd ich sagen Steuerung hat sich verabschiedet :(
mfg
STER187
 
@ PitBull
Kein Problem, ich schick dir einfach eine neue!
 
Vielen Dank.

Die Kaputte kommt dann mit Silberner Blende in den Verschenke Thead, vielleicht findet jemand den Fehler ;)
 
Die neue ist gerade angekommen, habe gleich auf Schwarz umgebaut, eingebaut alle Kanäle belegt und es Funktioniert wie es soll.

VIELEN DANK
 
So... nun ist es mir egal!
Die restlichen silbernen müssen nun alle auf Teufel komm raus unbedingt weg!!!

Daher - jede Steuerung nur noch 12 Euro exkl. Versand!
 
hmmmmmmmmmm.......ich überlege mal, ob ich irgendwo noch so ne Steuerung gebrauchen könnte
 
Ich hätte Interesse an einer, aber muss leider warten bis ich wieder Geld habe :-)
 
Ist der Bestand noch aktuell ?

Noch verfügbar:

- Sunbeam Rheobus schwarz: 47 Stück
- Sunbeam Rheobus silber: 29 Stück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh